[Archiviert] Kino+ Sammelthread

RBTV - Wir sind halt pervers. :kappa:

Ich habe neulich auch mal wieder, in Vorbereitung für Lommbock, Lammbock geschaut und musste, wie Wolf, feststellen, dass da ja wirklich eine Vergewaltigung stattfindet die mir früher gar nicht als solche in Erinnerung geblieben ist. Weitere Lammbock-Spoiler:

[spoiler]Daneben betäuben sie noch ein Polizisten indem Sie ihn ein Pestizid einatmen lassen, dass vorher als „Gehirnzellenmassaker“ eingeführt wurde und misshandeln einen Förster auf eine Weise die juristisch wohl unter Mordversuch verhandelt werden würde. Beim Polizisten kommt dann noch die Entführung hinzu.

Am Ende reicht dann ein Anruf des Richter-Vaters um die Sache mal eben aus der Welt zu räumen.[/spoiler]

Trotzdem ein guter Film, auch wenn die beiden einem nicht gerade Vorbilder seien sollten. Freu mich auf Lommbock :joy:

3 „Gefällt mir“

So, hab mir heute den ja seinerzeit in „Kino +“ sehr gut besprochenen „Arrival“ auf Blu-Ray zugelegt.

Der Trailer hat mich ja im Kino völlig kalt gelassen, aber die Ausführungen von @LeSchroeck klangen damals dann doch nach einem richtig guten Film!

Und Spoilern bin ich bisher auch erfolgreich aus dem Weg gegangen!

Werde mir den Film morgen anschauen, und bin sehr gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade das Interview zu Lommbock gesehen. Diese letzte Frage, war das ne Wette oder so? :joy:

dachte der kommt erst nächste woche, dann schnell nachher noch im saturn vorbei laufen

Naja Gunnar sagt ja, dass er sich die Frage nicht selber ausgedacht hat. Würde aber auch gerne wissen wer der Verantwortliche war^^

Andy Strauß. Natürlich.

3 „Gefällt mir“

:ugly: Ich will das sehen!

7 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn?! :smile: Frances McDormand, ey, der Hammer. Dazu noch Woody Harrelson und Sam Rockwell… Wird auf jeden Fall geschaut!

1 „Gefällt mir“

Bei Frances McDormand tippt man ja gleich auf die Coen Brüder

Martin McDonagh is aber auch super, Brügge sehen… und sterben? ist nicht ohne grund ein Kultfilm und 7 Psychos war herrlich abgedreht

1 „Gefällt mir“

Neuer Justice League Trailer ist raus:

das thumbnail macht mir irgendwie angst, ansprechend ist was anderes

nun erstmal schauen was da kommt

ich bin sprachlos und nicht weils so geil war

Der Ton des Film wird nicht der selbe sein, wie bei “BvS”

Sieht etwas besser als die letztjährige Grütze aus, aber für meinen Geschmack ist das Bild leider immer noch viel zu dunkel und der CGI-Anteil viel zu hoch.

dann sag das mal dem trailer

Merkt man mMn deutlich, solche Dinger wie “What are your Superpowers again?” “I’m rich.” oder “It’s good to see you playing well with others again” “Dressed like a Bat, I dig it” “May be temporary” oder Aquaman der auf dem Batmobil mitfährt gabs in BvS nicht.

Und ich hab trotzdem bock, fand ja BvS auch nicht so schlecht, zumindest als Extended.

Ich persöhnlich habe nur die Extended Version gesehen und fand den Film sehr gut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, kann man diese Film-Fassung sehen.

Das CGI sieht aus als wäre das hier die aktuelle Power Ranger Verfilmung, die Farben sind immer noch so verwaschen wie bei den eher ernsten Nolan Filmen (da passte es aber), der Humor schreit gerade zu hilflos nach Marvel und garniert wird das alles mit einer echt unterirdisch miesen Musikauswahl.

2 „Gefällt mir“

Diese Unsäglichkeit, erfolgreiche Klassiker der Pop-Musik in schreckliche Cover zu wandeln und für Trailer zu verwenden muss aufhören! :persevere:

6 „Gefällt mir“

Das Beste an BvS war für mich die Kampfaction mit Wonderwoman. Wenn sie die in ihrem Film und in JL genauso hinkriegen von der Wucht und vom Stil her, reicht mir das. :smiley: Ich werd eh im Kino sitzen. :sweat_smile: