[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich fand den Trailer geil. Aquaman Badass, endlich Gordon gesehen und ein bisschen Humor. CGi Gedöns kann ich verkraften wenn die Story gut ist.

CGi Gedöns kann ich verkraften wenn die Story gut ist.

Ahahahhaa :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zack Snyder kanns ja…nur halt nicht immer…

Ein Trailer, in dem Aquaman die beste Figur macht kann eig. nichts sein :smile:

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich wäre es am besten sie zeigen 90 min ne missgelaunten aquamen der dämliche fischer aus dem meer zerrt

ne Zack Snyder kann halt andere sachen, aber immer wenn er die story allein gemacht hat wurde es nicht gut

glaub die wurden Kino+ noch nicht gezeigt

französische Kannibalen-Horror, wird bei uns schwer zu sehen sein aber wird sehr gelobt

könnte geil werden. wahrsch aber nicht.

doku über den “schlechtesten Film aller Zeiten” The Room

Glaube in den letzten Kino+ Folgen wurden nicht mal vernünftig einen Trailer-Segment gezeigt

ist auch nicht sooo viel besonderes rausgekommen

5 „Gefällt mir“

Und, noch bekommen? :slight_smile:

Nächste Woche gibt es dann ja die „Tanz der Teufel“ Blu-Ray!

Freue ich mich auch schon sehr drauf! :slight_smile:

Ja gerade gesehen, das erste mal, und ich muss mich erst mal sammeln

Ich schaue ihn mir später auch noch an! :slight_smile:

Ist das denn jetzt positiv gemeint?

OHHH JAAA

1 „Gefällt mir“

Cool, bin sehr gespannt! :slight_smile:

Arrival

Heute das erste mal gesehen und für mich nicht mehr als ein Meisterwerk. Der Film ist perfekt, die Story, das Schauspiel, seine Bildsprache, die Kamera und der Sound, alles fügte sich nahtlos zusammen.
Der Film ist mit so einer nüchternen Perfektion gedreht das er mich sofort reingezogen hat und bis zu letzten Minute nicht losgelassen und so tief bewegt war ich lange nicht mehr nach einem Film.
Und ich muss sagen ich war an mein Idol Stanley Kubrick erinnert und diese Aussage hab ich bisher noch nie getroffen, nicht einmal über Nolan, der nur Millimeter daran vorbei geschrammt ist mit Interstellar.

Am ende bin ich echt froh das es doch immer wieder Regisseure gibt die ein zeigen was Film so alles kann und ich bin sehr guter Dinge für Blade Runner.

Edit: gestern ganz vergessen das das der Kino+ fred ist, ich poste es noch mal im zu letzt gesehen thread

3 „Gefällt mir“

Kennst du auch schon die anderen Filme von ihm?

ja

Prisoners - war ganz okay, ich fand die Inszenierung ganz gut, aber die Story wollte bei mir nicht ganz ankommen bzw hat mich nicht so abgeholt

Sicario - für mich ein wenig zuviel colour grading, bzw. die farben wirkten in machen szenen übertrieben, aber ansonsten sehr spannend erzählt und inszeniert

Klingt gut!

Ich werde ihn mir gleich anschauen! :slight_smile:

ich hoffe ich hab dich jetzt zu sehr gehypt

Ich bin einfach relativ gespannt, weil mich der Trailer wie schon erwähnt als er im Kino lief überhaupt nicht begeistert hatte.

Nach allem was ich dann so über den Film gehört habe, klang das alles aber doch sehr nach einem Film, der mir eigentlich sehr gut gefallen dürfte.

Zum Glück habe ich dabei erfolgreich sämtliche Spoiler vermieden! :slight_smile:

Werde jetzt gleich aber auch mal anfangen, ist nach morgiger Zeit ja schließlich schon 02:00 Uhr! :wink:

1 „Gefällt mir“