[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Kann ich ja gar nicht haben beim Film gucken, danach gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja bei den Filmen, die du im Kino siehst kann man auch gerne mal 20 Minuten verpassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Problem kenn ich ehrlich gesagt nicht.

touche

1 „Gefällt mir“

Ich esse im Kino auch nie was. Aber nicht weil es mir nicht schmeckt sondern weil das in Kinos einfach unverschämt teuer ist.

4 „Gefällt mir“

Meistens nehmen wir so ein Partner Menü 2 Getränke und ne mittlere oder grosse portion popcorn.
Klar bekommt man das anderswo auch günstiger aber man darfs ja nicht mitbringen (offiziell) :stuck_out_tongue:

Dann doch lieber im Programmkino für 3 € Wein zum Film bestellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber hauptsächlich weil mich mein eigenes Kaugeräusch nerven würde und ich befürchte dass es andere noch mehr nervt. Früher hab ich ab und zu Weingummis gefuttert oder diese Eis-Steine da :slight_smile: Etwas „leises“ sozusagen. Ich selbst trinke meist nur was und meine Freundin futtert da schon was - auch wenn ich das eigentlich „pervers“ finde, wenn man sich die Preise da so ansieht…

Einzige Ausnahme bilden für mich solche „Deluxe“ Kinos, bei denen man am Platz bewirtet wird. Da ess ich dann auch was, aber solche Kinos besuche ich recht selten, da das nächste ca. 100 km von mir entfernt ist.

es ist ein bisschen wie wenn man sich die styroporschnipsel aus nem paket reinfuttert

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Metallica sagten schon „Nothing Else Mattress“ :supa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wardas salzige Popcorn, dass ich bisher gegessen habe auch übersalzen. So ne ganze Tüte davon zu essen war schon ganz schön anstrengend und am Ende haben mir die Lippen weh getan :smile:

Klingt sehr nach übersalzen. Manche Kinos machen das leider. Am besten es mal selber machen und rumprobieren wie viel einem reicht.

Also bei den Preisen für Snacks im Kino kann ich mir ein eigenes Kino kaufen, wenn ich das ein Jahr einen Monat spare. Wir nehmen uns meistens was kleines zum knabbern oder Getränke mit.

die Gute alte Theme Park Falle.
Übersalzenes Popkorn --> Mehr Trinken --> Teure Cola

3 „Gefällt mir“

Da lob ich mir die relativ kleinen Kinos bei mir in der Gegend. Da kann man sich für unter 15€ noch n Film inklusive Popcorn und nem Getränk gönnen.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das für unter 8€ möglich.

Oder als ich ein ganzes Monat mit einer DM über die Runden gekommen bin!

2 „Gefällt mir“

Essen im Kino bin ich mittlerweile auch raus gewachsen. Ich hab mir in meinem leben genug popcorn aus dem Dekolleté gefummelt, das brauch ich nie wieder.

Kann mich an Zeiten erinnern als fürn Heiermann ins Kino gehen konnte + Getränk oder rolle Chips. Aber naja jetzt sinds halt das 4 fache in nem kleinen Kino und eher das 6fache+ in nem großen.