[Archiviert] Kino+ Sammelthread

warum überrascht mich nicht, dass ede star trek discovery skeptisch gegenüber ist? so viel negativität. :neutral_face:

Jeder hat im Leben nur eine endliche Anzahl an Tickets für den Hype-Train.

1 „Gefällt mir“

cooler t-shirt-spruch. :stuck_out_tongue: muss ja nicht immer gleich hype sein.

Coole Sendung heute, hat mir gefallen.

Fand den Gast echt spannend. Er hat sich evtl. ein wenig zu höflich zurück gehalten in einigen Passagen. Hätte gerne noch mehr sein können.

Der Alien-Rant war auf jeden Fall witzig mit anzusehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So deep…

1 „Gefällt mir“

Sind die “…” negativ? Ich frage für einen Freund^^

1 „Gefällt mir“

Naja ein Film besteht ja aus mehren Faktoren wie z.B. Bild/Audio/Story. Wenn die Story scheisse ist aber (was man von Hollywood Produktionen erwarten kann) Bild und Audio okay dann kommt man schnell auf ne 5/10.

Davon abgesehen ist eine persönliche Wertung ja auch immer davon ausgehend was man schon kennt. StarWars7 würd ich besser bewerten wenn ich SW4 nicht kennen würde.
Auf Imdb liegt Alien derzeit bei 7/10 was ja leider (weil viele nurnoch die Enden der Bewertungsskala nutzen) schon Durchschnitt bedeutet.

Sollte es für mich aber nicht wirklich, wenn der Film mich als Gesamtwerk langweilt dann kann Ton und Bild ja toll sein, trotzdem ist der dann für mich ja nicht durchschnittlich, wenn ich nicht die Bewertung in Kategorien aufteile und das dann zusammenfasse. Ist für mich zu subjektiv als Gesamtwerk um das so zu bewerten. Mal davon abgesehn das ich diese x/10 Bewertung eh schwierig finde.

Jo das is natürlich auch der Fall, gerade auch bei Spielereviews is es ja heutzutage genausoschlimm weil ein Mass Effect Andromeda mit mitte 70er Wertung auf Metacritic schon verrissen wird.

Nee, alles gut.
War nur nicht zu 100% ernst gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Top-Folge… Michael kann gerne wieder kommen… Der Alien: Covenant-Rant war schon recht witzig… Erstaunlich wie gut der auf Rotten Tomatoes bewertet wird, aber gleichzeitig finden den namhafte Kritiker (zu denen natürlich auch Kino Plus gehört) den ziemlich miserabel… Schade um das Alien-Franchise… Zuletzt fand ich im TV hintereinander gezeigt sogar den eher mäßigen Alien 3 wesentlich spannender als Prometheus…^^

Also war mal wieder ne richtig gute Folge heute. Der Redefluss war echt super, der Gast wirkte perfekt integriert, echt nicenstein heute.

1 „Gefällt mir“

Nettenstone bitte. Kein Denglisch mehr!

4 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich jetzt einfach mal so komplett aus dem Kontext rausgerissen einen raushau, aber der hochkarätigste Film aller Zeiten vong Besetzung her ist und bleibt Bobby für mich.

Wer ihn noch nicht gesehen haben sollte - bitte nachholen.

Schröck hatte eine Glatzenphase?!

1 „Gefällt mir“

vll seine Bundeswehr Zeit. Kenne einige die aus kurz geschoren auch gleich Glatze gemacht haben.

Schon mal dran gedacht das Ede Star Trek 1-3 scheisse fand und deswegen sich nicht drauf freut? Ist btw nicht der einzige

Die Mütze Glatze Phase ja D:

On topic:
Michael war super, der Herr darf sich gerne noch einmal dazugesellen.

Fand das Thema über die Filme aus der NS Zeit eigentlich ziemlich spannend, aber hatte das Gefühl das sofort eine gewisse Angst aufkam als man es angesprochen hat.
Darf man ruhig drüber reden, weil eh sofort klar gemacht wurde das es Propaganda war.

2 „Gefällt mir“

*Star Trek 11-13

Oder meinst du echt Zorn des Khans und Co.?

nice sendung gestern.

Star Trek is dead.

Thematisch zur gestrigen Sendung, diesen Tweet in der Timeline gehabt:

Bild aus dem Tweet:

17 „Gefällt mir“