[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Fast jeder Horrorfilm (Saw 3D, Piranha 3D, Bait 3D, Banshee Chapter 3D, usw.) hat meiner Meinung nach sehr davon profitiert. Auch zum Beispiel belanglose Filme wie Resident Evil 4,5 und 6 haben ihre Momente durch 3D. Ich bin großer 3D-Fan, nur wenn es schlecht nachkonvertiert ist, bin ich deutlich dagegen.

2 „Gefällt mir“

Weil gestern so viel über “deutschen” Film geredet wurde:
https://www.amazon.de/Die-Piefke-Saga-Teil-DVDs/dp/B00ICX3QQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495206710&sr=8-1&keywords=piefke+saga
Kennt die Mini Serie noch wer? Es ist eine Satire über das Deutsch-Österreichische Verhältnis im speziellen im Tiroler Tourismusgebiet.
Der Cast ist super und das Drehbuch stammt von Felix Mitterer. Musste im Österreicher Thread gestern dran denken. Die Serie ist wirklich empfehlenswert. Vor allem Teil 4 nimmt eine deutlich andere Richtung und wird ziemlich abgefahren.

1 „Gefällt mir“

“Was tiats es do?”
“Guter Mann, wir können sie leider nicht verstehen.”
“Was es do tiats?”

1 „Gefällt mir“

„Huuuuuuubschrauber…!“
:joy:

Wieso werden eigentlich Serientrailer bei Kino+ geschaut? Es gibt doch dafür jetzt schon ein extra Format und ich gucke es ganz bewusst nicht, weil mich Serien nicht interessieren… Warum also besetzt man damit bei Kino+ immer noch Zeit?

3 „Gefällt mir“

Darth Maul IST cooler als Darth Vader.

Passiert glaub ich meistens dann, wenn es frische News sind, aber in der Woche kein Bada Binge läuft.

Ich finds okay

1 „Gefällt mir“

Jetzt tust du aber genau das, was du an den Kritikern kritisierst :wink:

Ich bin ja kein Kritiker. Außerdem hat Maul ein Doppellichtschwert und doppeltes Lichtschwert heiß doppelte Coolness.

Er hat Hörner! Fucking nochmal Hörner!
Und dann ist er noch Rot-Schwarz… :astonished:

1 „Gefällt mir“

nix für ungut, aber da könnt ich reinhauen

Wie alt bist du denn?
Alles vor 1990 könnte biased sein. :kappa:

Darth Vader ist cooler, ganz nice ist auch das Samurai ConceptArt von Vader. :wink: Das Schwert von Maul ist aber natürlich cooler auch wenn es in einem richtigen Kampf eher schwieriger und hinderlicher wäre als in dem durchchoreagraphierten von E1

Vader kämpft wie Sack Reis. Maul feuert ein Kampfballet ab.

Weil? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut pariert aber trotzdem falsch! Wie Bud Spencer dessen übermächtige aus italienischen Marmor gemeißelten Pranken jeden Gegner mit minimalem Bewegunsweg zerbröseln, kämpf auch ein Herr Vader, aufgrund seiner Übermacht und Stärke, recht unbeweglich. Aber Effekte und Effektivität sind zwei paar Schuhe. Während ein Herr Maul wild hoppsend und fantastische Pirouetten drehend auf Springkasper macht, treibt die ruhige und elegant zurückhaltende Kampfchoreographie des dunkeln Lords Schweiß und Panik auf die Gesichter seiner Feinde. Wovor hättest du denn mehr Angst auf einen ruhigen fast schon gelangweilten Gegner zu treffen oder einen roten Gesicht vor dir auf und ab hüpfen zu sehen? Hm…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hörner, verstehst du nicht? Hörner!

Ich hätte diese Diskussion nicht anstoßen sollen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nice, habs gerade im Teaser gesehen, das Kultfilme-Spezial besteht aus Schröck, Andi und Wolf.

@anon23022535

Zwei alte Männer kämpfen mit ihren Gehhilfen :kappa:

VS

https://media.giphy.com/media/HHS2CQGdvCx3y/giphy-downsized-large.gif
Bäm Bäm Bäm Bäääääm

AAABER Vader hat die cooleren Sprüche

1 „Gefällt mir“