[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Naja wenn du vom Kino wieder da bist, ist Schröck ja eh schon raus. :upside_down:

Ketzer!

6 „Gefällt mir“

Ich vertraue nur auf Schröcks Einschätzung im MoinMoin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war sicher nur sein verbales Pokerface. :point_up:

Aber ich möchte den Thread nicht weiter „derailen“ - werd heut Abend erstmal das Kino+ von gestern nachholen. Dann kann ich wieder ontopic schreiben.

2 „Gefällt mir“

Erstes Bild zu “Ready Player One” (Regie: Steven Spielberg, 30.03.2018)

Quelle: Entertainment Weekly

1 „Gefällt mir“

Wieso wir überhaupt über Poster geredet?

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens hat er nicht den Power Glove an.

Geil :smiley: Hab mir die Brille und die Handschuhe zwar etwas anders vorgestellt aber mir gefällt der ganze Müll. <3

Hat er ne Laufbahn unter seinen Füßen?

ENDLICH wieder Kino Plus… Tolle Folge, vor allem aufgrund der Gäste, auch wenn ich mir für die Idealbesetzung Eddy leider gefehlt hat…

So hab ich als Kind auch immer mein Zimmer aufgeräumt, einfach alles an die Wände schieben :kappa:

Endlich die neue Folge nachgeholt. Mal wieder richtig super und auch das “Interview” war klasse obwohl das mit 4 Personen ja doch ne Herausforderung ist. Wirkte wie ein gutes, angenehmes Gespräch mit der nötigen Brise Infos. Super.

Hat mir auch Bock auf “Berlin Falling” gemacht. Werd ich mir reinziehen. Edit: Ah shit, der läuft heute den letzten Tag und auch nur 30km entfernt und währenddessen sitze ich in einem anderen Kino. Echt schade man… Werd mir dann wohl mal ein Sky-Ticket ziehen, wenn es soweit ist.

Schön, dass Kino+ wieder da ist.

Gar nicht mal so schlecht. Der Schauspieler passt mir nach wie vor überhaupt nicht in den Kram, aber die Location sieht schon nett aus.

Zumal er im Buch ja als ziemlich fett beschrieben wurde. Hatte mir schon gedacht, dass sie das nicht durchziehen.

bin ja mal gespannt wie das rechtemäßig mit den ganzen referenzen wird … ohne könnte der film ziemlich akward werden.

Das ein Lied, dass speziell für einen Film gemacht worden ist, einfach mal Gangnam Style vom Thron runterschießt bei Youtube.

Hätte ich nicht gedacht, auch wenn das Lied absolut geil ist.

Muss sagen, als ich die Szene im Kino gesehen habe, musste ich heulen…

Paul… <3 :frowning:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

D23 Expo läuft und gab den ersten Infinity War Trailer. Da bin ich ja mal gespannt.



1 „Gefällt mir“