[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ach du Kacke :grin:
Da war ja Jimmy Neutron vor über 10 Jahren um Welten besser animiert…

1 „Gefällt mir“

Man sollte mal am Ende ienr Kino±Folge so eine Trailer-Strecke machen - einfach um Eddy zu trollen. x) Haha, trollen.

2 „Gefällt mir“

Gude Idee…

5 „Gefällt mir“

Wurde der Animationsfilm etwa von 10 Jährigen gemacht, die zu häufig gelobt wurden?

Was ich mich ja bei “The Asylum” Filmen frage:
Finden die das selbst gut oder machen die die Filme schon mit Absicht so, damit ein Kult entsteht? Vielleicht gibts sogar Drehtage bei denen sie sagen: “Nee, das ist zu gut produziert, lass mal die Beleuchtung beschissener machen”…

Nein, ich hab mal ein Interview mit einem Regisseur, der viel für Asylum gemacht hat, gehört und der meinte schon, dass die die Filme mit sehr viel Begeisterung und Freude produzieren, aber manchmal halt diesen “Mockbuster”-Background als Beschränkung haben. Und nicht alle Asylum-Filme sind ja schlecht, der Paranormal-Activity-Rip-Off PARANORMAL ENTITY ist fast so gut wie die Vorlage. Und was die aktuell teilweise an Stars an Land ziehen für ihre Produktionen ist schon teils krass.

Naja, das Problem von heutigem Trash is ja, dass er bewusst so gemacht wird. Dadurch entgeht ihm jeglicher Charme. Wohingegen bei echten Trashperlen der Versuch zu sehen ist, wirklich das beste aus den gegebenen Mitteln zu holen. Das macht es so charmant.

5 „Gefällt mir“

Hm… Natürlich ist David Hasselhoff, Ian Ziering und Co irgendwie ein “Star” aber das sind halt Leute die Geld brauchen und jetzt keine Top-Actor - dass die Produzenten Freude an den Produktionen haben glaube ich schon. Ich frage mich aber ob die auch mal Bock hätten nen guten Film zu machen oder ob es eben bewusst diese Mockbuster-Schiene ist weil sie halt funktioniert und man sich bewusst ist, dass das eben produktionstechnisch ziemlicher Käse ist. Und Paranormal Activity könnte heute auf jeder Filmhochschule mit geringem Budget gedreht werden und würde ähnlich gut aussehen. Die eigentlich Kreativen sind ja die, die die Ursprungsidee hatten. Da sehe ich bei Asylum wenig wobei ich diese Sharknado Idee schon geil finde weil das dermaßen übertrieben drüber ist, dass es halt schon wieder Eigenständig ist.

Da gibt’s aber schon deutlich mehr. Also Z NATION ist eine echt gelungene Serien und im Filmbereich gibt es noch echte Highlights wie CHEERLEADER CAMP, HOLD YOUR BREATH, AGE OF DINOSAURS, MERCENARIES, DEAD 7, BOUND und LITTLE DEAD ROTTING HOOD. Alles natürlich keine A-Ware aber meiner Ansicht nach sehr solide und unterhaltsame B-Ware.

Bitte sag mir das das ein Scherz war. Z Nation ist eine der schlechtesten Serien die ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Uuh, da kenne ich aber noch viel schlimmere.^^

Er sagte ja auch „eine der schlechtesten“. Der Kram von Asylum ist eigentlich unausgegorener Katzendreck, aber man kann natürlich die Filme schauen wenn man weiß was einen erwartet und daran Spaß hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Och nö :cry:

5 „Gefällt mir“

Oh man :sweat:
Das war ein wirklich cooler Dude

2 „Gefällt mir“

:astonished: :sob:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Unglaublichen bekommen einen 2. Teil.

Das steht doch schon unglaublich lange fest.

Ich freu mich drauf. Der erste Teil ist mein Lieblings-Pixar

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich, dachte ich auch erst und muss nachdem ich mir es dann doch ein paar mal reingezogen habe sagen, das ist besser wie so manche walking dead staffel