[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Den letzten kann ich vorsichtig empfehlen. Hat mich nach einem saublöden Einstieg echt überrascht.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, auch wenn mir der Trailer wieder mal zu viele Szenen zusammenschneidet und damit zu viel offenbart. Habe daher nach der Hälfte ausgemacht. Film wird im Hinterkopf behalten. :slight_smile:

Cool!

Nope, kleiner Tipp, die hatte mal eine Show mit Dana Schweiger xDD

Finde ich höchstinteressant, könnte mal ein bisschen anders sein, wenn Horror auf nem Buch mit ner weirden Idee basiert, statt nur der Idee.
Aber Michael Fassbender macht echt alles mit huh?

Ursula Karven? Anne-Sophie Briest?
Das sind doch die Buddies von der Schweiger…

Nope, nope, nope.^^

Ich kann dann einfach nicht unvoreingenommen in so einen Film reingehen und schau mir ihn dann lieber im Nachhinein an, wenn der erste Hype verflogen ist.

@LeSchroeck goes to Comic-Con, Glückwunsch!

https://cinemaxx.de/berlin/vorpremierenevents/starbesuch/tom-wlaschiha-zu-besuch-im-cinemaxx/6878

Vielleicht für Berliner interessant? Vorpremiere des Films morgen, also Freitag um 20h, Tom Wlashiha ist auch dabei.
Ich überlege noch, hinzugehen…

Ist das nicht eine Nachpremiere? :slight_smile: Der Film lief doch letzte Woche.
Dürfte vorerst eine der letzten Gelegenheiten sein, den Film im Kino zu bucken.

Ist der Cinemaxx-Name. Ich fand es auch seltsam. Hat sicher was damit zu tun, dass der Film nach der Premiere dann anders als im Kino verbreitet wird.

1 „Gefällt mir“

Spoiler :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wenn Schröck schwingt, muss man mitschwingen. Verdammte Hypnose. Damit sollen wir alle auf jeden Fall Kino+ gucken. Well played. :supa:

1 „Gefällt mir“

Uii heute kommen die Fanfiktions dran :slight_smile:

Ohne Andy und Eddy?

Glaub ich nicht. Wäre ziemlich blöd.

Kannst du das Video oben vllt nur verlinken? Das startet immer automatisch :frowning:

Und jap es ist ohne die beiden, laut Schröcks Aussage werden sie heute vorgelesen.

Schade, dann hätte man sie sich lieber aufsparen sollen, bis sie zu mal wieder zu dritt sind. Fanfic ohne die Leute, von denen sie handelt ist immer nur halb so lustig.

Woher weißt du denn, dass die nur von den dreien handeln? Es wurde ja gesagt es dürfen auch über andere Bohnen welche eingeschickt werden, was ich zum Beispiel gemacht hatte, also erst mal abwarten :slight_smile: