[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Echt? Ok, das hab ich nicht mehr in Erinnerung. Dann hoffe ich dennoch, dass der ein doer andere aus den Geschichten anwesend sein wird.

Hast du etwa heterosexuelle FanFic geschrieben? Du CIS-Monster

On Air sind mir wohl Fanfics von den Mods lieber als wenn da noch die eine oder andere Angestellte mit rein gezogen wird. Das würde sie denke ich auch nicht vorlesen.

1 „Gefällt mir“

Jemand wie Bell zB. würde ich so einschätzen, dass sie sicherlich keine Fanfic von sich vorgelesen haben möchte. Allein deswegen wäre es schon besser, wenn die Leute dabei sind, so dass sie Stop sagen können, wenn sie nicht möchten, dass es weiter geht. Soll ja Spaß machen und niemanden vorführen.

1 „Gefällt mir“

Haha nein, wenn sie nicht vorgelesen wird, kann ich sie ja hier reinstellen oder so :smiley:

So schauts aus.

Kurze Frage: Wurde die DAZ zu Game of Thrones schon irgendwo gezeigt? Schröck war doch wohl zu Interviews vor dem Start von Staffel 7 in London.

Zu Berlin Falling: der wird jetzt verlängert. Die Resonanz war so gut, dass jetzt noch eine weitere Auswertung folgt. Mehr dazu heute Abend.

Zu den Fanfictions: ja, ohne Andi und ohne Eddie. Ich wollte die jetzt endlich mal vom Tisch haben. Und da es momentan schwer ist, die beiden Kollegen an einen Tisch zu kriegen, hab ich jetzt mal kurzen Prozess gemacht. Es macht nicht so wirklich Spaß Sendungen vorzubereiten und zu planen, wenn ich weiß, dass noch 1000 Dinge unerledigt sind und eigentlich noch kommen müssen. Tut mir leid, aber manchmal lässt sich das halt nicht anders regeln.

14 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht…SAW 1 war super, 2 war okay, 3-6 völlig unnötig und 7 war okay (netter Endtwist)…braucht es da unbedingt noch Teil 8?

Nein. Bitte. Danke. Next please :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder mit König Gunnar :teamgunnar:! Die Gäste scheinen auch sympathisch!

Und die Tonprobleme erst! Pure Nostaligie :smiley:

Sollte mit dem Mumpitz nicht schon vor Jahren Schluss sein? Da braucht man wirklich keine weiteren Teile, die haben doch schon seit Teil 2 nichts mehr zu erzählen…

1 „Gefällt mir“

Stimme deiner Einschätzung absolut zu. Auf einen neuen SAW auf Teil-1-Niveau hätte ich aber schon Bock.

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Ich würde es ja sehr feiern, wenn man es schaffen würde The Room mal im Telekollektiv zu zeigen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Hab den Namen von dem ganz rechts vergessen, aber guter Mann! Scheint viel Ahnung zu haben und die Meinungen zu Filmen sind recht interessant.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man denn The Room schauen? Hab den noch nirgends gefunden, auf YouTube auch nicht :confused:

Der neue del Toro. Look and feel sind schon mal wieder grandios.

1 „Gefällt mir“

Gibt glaube ich nur als DVD. Finde spontan nur illegale Streams.

Auch wenn Ede und Andy nicht da waren, aber 4 Tage nach der D23 rein gar nichts zu Star Wars? Sehr schade… :frowning:

Waren mir dann doch etwas zu viel Fanfics statt Kinotalk, aber kann auch nachvollziehen dass man da so viele Fans wie möglich glücklich machen will.

2 „Gefällt mir“