[Archiviert] Kino+ Sammelthread

War ne super Folge, auch wenn, wie bei fast allem, der Setwechsel keinerlei Effekt auf mich hatte.

Was hättest Du denn gerne hören wollen?

Sooo wahr.

Na zumindest über einen Kommentar zum behind the scenes video hätte ich mich schon gefreut.

War trotzdem wieder ne schöne Folge.

Wie läuft das eigentlich mit den Interviews? Das war ja nicht Schröck vor Ort (jedenfalls meine ich, ne Frauenstimme gehört zu haben), wurde dann jemand anderes nach Paris geschickt oder bekommt Kino+ die Interviews irgendwo anders her?

Ich habe eine Kollegin von mir mit Fragen von mir hingeschickt, da ich selbst keine Zeit hatte. Sie hat den Film gesehen und dann ihre und meine Fragen vermischt.

3 „Gefällt mir“

Chill, alles cool. Kino+ ist egal was wie gemacht wird bisher immer ne verlässliche Bank gewesen.
Fand die Gäste übrigens sehr gut und war besonders über Gunnars, doch recht guten Filmgeschmack verwundert - würde mich freuen wenn er hin und wieder mal dabei ist.

Schöne Folge aus der Scheue aus dem Kliemannsland. Inzwischen auch auf YouTube On

Die Fanfictions waren auch stark richtig lustige und kreative Geschichten. Gäste waren auch klasse.
Weiß einer was da auf der Kino Klappe beim Baby steht? Unter dem NR#165 die Zahl muss wohl für Folge 165 stehen aber das GUDE 2017 was kann das heißen?

Spin-Off von Suicide Squad ist unterwegs:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Naja Spin-Off würde ja bedeuten, dass die Geschichte fortgesetzt wird, in irgendeiner Art und Weise. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei Bright und eine neue Story nur halt mit einem guten Teil des Teams von SS.

Was waren das für Gäste, I Am Legend der beste Zombie-Film? Wtf. Das ist sogar objektiv einfach falsch.

Findest du? Ich fand sowohl die Gäste sympathisch, als auch die Einordnung okay.

Virus wird entwickelt, Virus mutiert, Menschen die nicht sterben verändern sich, und werden zu hirnlosen Mutanten / Zombies / was auch immer.

Nur weil die Leute nicht direkt aus dem Grab aufstehen, kann man es ja trotzdem den Genre zuordnen.

In Resident Evil und 28 Days Later mussten die Leute ja auch nicht zuerst tot sein und dann “wiederauferstehen”. Finde die Einordnung durchaus plausibel.

4 „Gefällt mir“

Pardon, “Reboot” trifft es dann eher. ^^

Genau, steinigt ihn! Wie kann er es wagen?! Endlich ist die Film-Polizei mal da! :smirk:

Vielleicht schaut er einfach nicht tausend Filme im Jahr und Zombie-Filme sind nicht so sein Genre? Und selbst wenn - dann ist eben I Am Legend für ihn ein starker Film mit Zombie-Thematik.

4 „Gefällt mir“

Warum ist er Gast wenn er nicht viel guckt.

Andere Menschen, andere Geschmäcker… :wink:

I am Legend ist kein schlechter Film, kann ihm dafür nicht verteufeln…

1 „Gefällt mir“

Außer Regie, Kamera und Will Smith ist doch niemand vom Suicide Squad dabei

Ich mag den Film auch. Ist übrigens eine Buchverfilmung!
Kann ich sehr empfehlen das Buch. Wobei da die „Zombies“ eher an Vampiere angelehnt sind und somit macht das 2. Ende vom Film auch viel mehr Sinn :smiley:

6 „Gefällt mir“

Den Herr Freund von Vanessa, den kann man gerne noch öfter einladen oder gleich durch Ede ersetzen :smiley: . Der ist voll kluk und dem kann man gut zuhören, und ich hab keine Ahnung von Filme und Filme intressieren mich nicht aber dem hab ich gerne zugehört. Und ausserdem hat er voll die gute betrachtungsweise von Filmen gehabt, und das Bild war so lustig. Der schlaue Herr mit dem 3h Solaris-Film neben dem dummen Superman-Dude :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“