[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ma guggn…

2 „Gefällt mir“

Ich fand ihren Tweet dazu irgendwie cool.

Mir ist zwar unklar, warum sie noch am Leben … ah, moment - sie is ja die Schwester von Michael. Ok, alles gut :slight_smile:

Weil ich Halloween liebe - ja, auch die schlechten (außer 3, denn die 3 ist abgrundtief schlechter Schmutz) - bin ich gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es eine indirekte Fortsetzung der Millennium-Trilogie gibt. Taugt die was? Die Bücher von Stieg Larsson habe ich ganz gern gelesen.

Weiß ich leider nicht

Frei nach Star Wars: „There is always a bigger fish.“ :wink:

Oder für die Zocker unter uns: Egal, wie gut Du in einem Spiel bist, es gibt immer irgendwo einen 12jährigen Asiaten, der besser ist.

hier das Poster zur neusten deutschen Innovationsproduktion mit David Kross :eddyclown:


(echter Trailer hier)

1 „Gefällt mir“

Hm. Frederick Lau spielt mit. So schlecht kann der Film nicht sein.

Naja, seit einiger Zeit spielt er gefühlt in jedem einzelnen deutschen Kinofilm mit.

Haben wir heute gesehen, da Herr Lau (und vermutlich auch Kross) bei uns zu Gast sein werden.

David Kross war übrigens sehr gut in dem Film.

4 „Gefällt mir“

Ja geil!! Da warte ich schon lang drauf! Freue mich wie Sau :slight_smile:
Generell finde ich dass sich der komplette Cast des Films recht interessant anhört. Anneke Kim Sarnau fand ich in „Dr. Psycho“ zum Beispiel auch super.

1 „Gefällt mir“

Emilia Schüle erinnert mich ein bisschen an Ellen Page. Irgendwie macht der Trailer schon Bock, aber die Thematik schreckt schon etwas ab.

Absolut kein Fan von David Kross. In “Knallhart” wirkte er noch seh vielversprechend, aber alles was danach kam konnte man völlig in die Tonne treten. Teilweise auch nicht nur wegen seinem Schauspiel. Absolute Tiefpunkte waren Boy 7, Vermessung der Welt und vor allem Krabat. >.<

Der Cast ist ganz cool, da geh ich mit, aber ich finde allein die Prämisse schon gruselig bzw. finde ich es immer wieder ernüchternd, wenn hier nur so formelhaftes Zeug produziert wird, nach dem Motto:

  • Ey, Vincent will Meer ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, haben wir noch irgendwas ähnliches?
  • Es gibt hier so ein Buch, das ist ein bisschen wie Gilbert Grape…
  • Gekauft!
    Und dann wird er auch noch Simpel genannt… also, man versucht ja immer einigermaßen offen zu sein, aber das sind für mich schon viele Hürden :smiley:
1 „Gefällt mir“

Och, “Hürden” gibt es für mich eigentlich so gut wie gar keine. Gerade im Deutschen Kino bin ich offen und unvoreingenommen für Alles - mitunter wird man da doch positiv überrascht.

Teaser für den Trailer morgen
Und es gibt ein Poster:

Also das mit dem Hals sieht nicht gesund aus :confused:

2 „Gefällt mir“

Bin sehr auf den Film mit Ihr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Aber das Poster ist furchtbar :smile:

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu xD

2 „Gefällt mir“