[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Gibt also nur ein dutzend Poster Designer in Hollywood :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nö. Aber nur so viele, die sagen dürfen: “Das nehmen wir…”

Am schrecklichsten war der Komödienbereich in den 2000ern: jeder einzelne Film hatte rote Schrift auf weißem Hintergrund.

Die Frage nach Körperhaltungen auf Postern erinnern mich immer an dieses Bild, als bei dem ersten Avengers Film die Frage aufkam

“What if the male Avengers posed like the female one?”

https://out.reddit.com/t3_1gvklf?url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F16yGO.jpg&token=AQAAsSPBWYBC2qnn4p-0eusJ4uCFWTtAyGxhr9hGXcCkeuQoV8Ph&app_name=reddit.com

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Poster Design durchgespielt, Glückwunsch hier deine Platin-Trophäe und 1000 Gamerscore.

1 „Gefällt mir“

Oh man jetzt fängt Aronofsky an seinen eigenen Film zu erklären…da können wir ja von Glück reden das David Lynch das nie gemacht hat …

Die Erklärungsversuche lesen sich als ob ein 5 Jähriger versucht die

Menschheitsgeschichte Genesis/Mother Nature Bildlich umzusetzen und jede noch so plumpe Metapher dafür herangezogen wird ( Haus=Welt , Mutter = Natur , Die Gäste= die bösen Menschen die die Erde zerstören . Usw ) .

Hatte irgendwie doch noch Lust den zu gucken …was mir jetzt vollkommen vergangen ist .

Ok warte noch LeSchröck’s Meinung am Donnerstag ab und entscheide dann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die gibt es allerdings auch schon auf Letterboxd, falls Du nicht bis Donnerstag warten willst :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen das ich durch das ganze drumherum eher Bock drauf bekommen hab und morgen reingehn werde.

1 „Gefällt mir“

Ok, hab deine Review gelesen, ist bei dir ja ganz gut weggekommen.
Werde ihn mir in den nächsten Tagen angucken …
Alle Vorzeichen könnten schlechter nicht sein …das kann ja nur gut werden :slight_smile:

Edit: bin trotzdem auf Kino+ gespannt, ob ihr alle der gleichen Meinung seit.

Wird endlich wieder Zeit für Kino+ bin auf Entzug :wink:

Deswegen liest man sich sowas auch nicht VOR dem Filmgenuss durch.

Aber glaub mir, der wird dich trotzdem noch überraschen. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt ^^
Lynch ist nochmal eine ganz andere Liga, wenn es um wirklichen Mindfuck geht, bei dem man hinterher erstmal gar nichts peilt.
Aronofsky hat eine Message und um die macht er kein supergroßes Geheimnis.

1 „Gefällt mir“

Nice, bei solchen Teilen würde ich auch gerne sehen, wie sie bei Kino+ drauf reagieren, besonders Andi mit seinem trockenen Humor. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch meistens so mache …
Nur bei Filmen von zb Amorofsky ist es für mich eher hilfreich… die ganze heiße Luft die der Film verströmt wird mit jeder neuen Kritik oder Nachricht die ich lese herabgekühlt , was mir den Film überhaupt erstmal geniessbar macht …sonst würde ich den nicht mal mit den Thermohanschuhen anfassen

Eine schöne Metapher für Aluhutnofsky’s nächsten Film wie ich finde :wink:

Bei dir wäre es wahrscheinlich am besten, wenn du dir einen Film von Aronofsky ansehen würdest, ohne zu wissen, dass er von Aronofsky ist. Das wäre doch mal ein Experiment. :wink:

2 „Gefällt mir“

Tyson told the blog. “A lot of people aren’t going to like the things I’ve done in my life.”

Hört sich so an als würde man auch auf seine Straftaten (Vergewaltigung, Körperverletzung) eingehen. Könnte echt düster werden.

He also hinted at involvement from Wolf of Wall Street writer Terence Winter and helmsman Martin Scorsese

Ich vermute mal “nur” als Produzent. In dem Video hier “pitched” Jamie Foxx so ein bisschen eine mögliche Szene aus dem Film. Interessant auch, dass sie für den jungen Tyson die Technologie, die von Scorsese entwickelt wurde, benutzen wollen. Ich vermute mal, das soll dieselbe sein, die Scorsese in “The Irishman” verwenden will, um den jungen DeNiro darzustellen. Ich muss ja sagen, ich bin da extrem skeptisch, ob das nicht extrem die Illusion stört.

Jetzt will ich lieber den andern Hulk

5 „Gefällt mir“

Poster zum neuen Woody Allen Film

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Das ist bei seinen Filmen schön dass die - und auch die Werbung dafür - so anders sind. Auch wenn mir nicht jeder Film taugt

1 „Gefällt mir“

Da bekomm ja sogar ich Bock auf Thor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er haut ja pro Jahr nen neuen raus, da kann man auch mal daneben liegen.

1 „Gefällt mir“