[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Was schönes für Etienne jetzt zum Kinostart von ES. Eine frühe Produktion der „neueren“ Full Moon Company. Er steht doch so auf dieses Rapper und Ghetto-Zeug. :slight_smile:

PS: Witzige Reihe, trotz niedriger Produktionsumstände. Teil 3 ist der Beste.

1 „Gefällt mir“

Ich les die Bücher auch noch auf Englisch. Da ist das erste Buch echt heftig. Aber ab Teil 2 wird alles besser. Trotzdem ist Teil 1 geil. Man muss sich halt durchbeißen. Das Buch ist ja nicht so lang.

PS Falls das einer hier weiß: Muss ich eigentlich alle Dark Tower Bücher lesen, damit mich der Film nicht spoilert oder kann man sich den irgendwann mal zwischendurch geben?

1 „Gefällt mir“

Oh ha …das habe ich in Italien sogar in der Studienzeit gelesen …bezog mich aber auf die Tweets von Johnson und Wright die den Film lustig fanden …die haben aber auch nichts mit Dante Alighieri’s La Divina Commedia zutun . :wink:

Ich will mich nicht spoilern lassen, deshalb werd ich keine Reviews lesen.

PS Andi findet Requiem for a Dream auch lustig. :ugly:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sieht auf den ersten Blick wie ein Woody Allen-Film aus, auf den zweiten aber doch etwas beliebig und vor sich hin plätschernd. Ich habe mit den letzten Filmen von Noah Baumbach immer so meine Probleme gehabt. Das von ihm produzierte „She’s Funny That Way“ war inkonsequent, nichtssagend und belanglos. „While We’re Young“, bei dem er Regie führte, war von der Idee ganz nett, verschenkte aber immer wieder Potential und war am Ende wieder so ein seichter Sonntagnachmittag-Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Film. ^^"

Und genau danach sieht „The Meyerowitz Stories“ nun auch aus. Ich weiß nicht, vielleicht kann die Kombo Stiller + Sandler am Ende was, aber der Trailer macht nicht gerade Lust auf mehr, wenn ich ehrlich bin. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei der ganzen Diskussion um mother! eine kleine Empfehlung: auf Amazon Prime kann man sich jederzeit Mother von Bong Joon-ho ansehen. In dem Film versucht eine Mutter die Unschuld ihres geistig behinderten Sohnes zu beweisen, der wegen Mordes angeklagt ist - komplexer, düsterer Thriller mit einer Prise weirdem Humor :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Kritiken waren ja bisher ganz in Ordnung und Frances Ha liebe ich (vor allem auch durch Greta Gerwigs Charme), so dass er da immer einen kleinen Stein bei mir im Brett hat. Aber ich kann da deine Bedenken eigentlich schon gut nachvollziehen

Ich habe zwar ein mulmiges Gefühl, aber vielleicht wird der Film am Ende doch noch eine kleine Überraschung. ^^

Zu was anderem.:
Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf eine richtig dumme Komödie mit Vince Vaughn. Ich mag die Kombination aus Vaughn und Wilson ja sehr, aber eine Komödie mit Vince alleine würde mich auch sehr freuen. ^^ Ich finde, der Mann kann einfach so unbeholfen wirken und einen Stuss daherreden, dass ich mich kaputtlachen könnte. :slight_smile:

Find ich komplett nicht vergleichbar, aber is natürlich die Andi Nummer und der selbe Regisseur da kann man das mal bringen. Ich würde mother! jetzt nicht wirklich als Comedy bezeichnen, aber ich finde es sind schon einige lustige Szenen drin.

Ich halte den Film ebenfalls nicht für eine Komödie. War eher eine Reaktion auf die Posts davor. :wink:
Für mich waren in dem Film weniger „lustige“ Szenen mit dabei, sondern eher absurde und groteske.

Ja und einer davon war auch ich, der z.B. die Tweets verlinkt hatte :wink:

Für mich waren in dem Film weniger „lustige“ Szenen mit dabei, sondern eher absurde und groteske.

Für mich halt beides^^

1 „Gefällt mir“

na wenigstens gibt sich Johnny Depp scheinbar mal wieder mühe

2 „Gefällt mir“

Heute Kino+ in Überlänge, 2,5 Stunden mit Schröck, Ede und den Gästen Tino Hahn und Andre Hecker zu u.a. den Themen IT, Tomb Raider, Logan Lucky, Kingsmen II

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Leider doch kein Frederick Lau heute… echt schade.
Aber klingt auch mit dieser Besetzung nach ner schönen runden Sache. Und 2,5 h Laufzeit is immer gut.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Naja dauert ja noch bis November bis der Film rauskommt, von diese Woche war glaub auch nich wirklich die Rede. Kann natürlich auch jetzt gewesen sein und erst zum Film kommen.

1 „Gefällt mir“

Freu ich mich drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“