[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Stimmt. Ich hatte das leider so verstanden - aber es macht eigentlich nichts, da meine Vorfreude so noch länger erhalten bleibt :slight_smile: Und die beiden „anderen“ Gäste jetzt klingen auch gut, gerade wenn auch Horror-Filme besprochen werden (It)

War Tino Hahn nicht auch derjenige, der mother! auf Letterboxd so zerissen hat?

1 „Gefällt mir“

Ja - https://letterboxd.com/cinemaniax/film/mother-2017/
da bin ich auch mal gespannt, da Schröck ihn ja eher als doch ganz jut eingestuft hat.

Gerade wenn bei Kino+ die Meinungen zu Filmen unterschiedlich sind entstehen die besten Gespräche. Hab ich richtig Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Ja finde ich auch, gerade bei einem Film wie mother! ist es gut, beide Seiten zu hören

@LanceFlair
Wieder mal Fox Searchlight. Das Studio haut ja wiederholt richtig interessante Filme raus: Shape of Water, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Goodbye Christopher Robbin, Patti Cake$ etc.

3 „Gefällt mir“

Überlänge (that’s what she said)!

Wer sind denn die anderen beiden Gäste?

Irgendwann müsste doch auch das Zeugs mit Dominik Hammes und den anderen 3 Podcastern kommen.

Die Gäste diesmal sind Tino Hahn, der u.a. für den “Verlag” von kino.de und giga tätig ist und André Hecker von Square Enix, der wohl auch einen Movie-Podcast hat und großer (Horror-)Filmfan ist

1 „Gefällt mir“

Oh, Ja. Kino Plus ist heute ja sooo…
…lang! :beangasm:

Der Trailer sieht ja fantastisch aus :clap::clap:.
Aber bei Wes Anderson auch nicht anders zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Wow, der Trailer sieht mal richtig richtig gut aus. Hab ich Bock drauf :smile:

1 „Gefällt mir“

Jennifer Lawrence ist wie eine Flipperkugel

Da hat wohl jemand die letzte Gute Arbeit Folge gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Void war ein guter Horrorfilm, der gleich ab der ersten Minute loslegt und nicht erstmal eine halbe Stunde braucht bis es los geht.

1 „Gefällt mir“

Eddy bringt heute aber auch alle :smiley:

Wohin? :kappa:

Ich gucke übrigens nicht, ich bin im Zug.

Er hat gerade den “9 von 10 Leuten finden Mobbing nicht schlimm”-Witz gebracht und zu Mother gab es auch einen auf diesem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Tino Hahn verreißt 'Mother! 'und ist ein grosser Terrence Malick Fan … LeSchröck ich glaub ich hab einen neuen Lieblings Kritiker :wink:

@LeSchroeck irgendeine Chance dass ihr uns aus euren Notizen eine Liste der empfehlenswerten FFF-Filmen geben könnt? Da sind so viele scheinbar tolle dabei heute ^^
(Schöne Runde wieder btw)

Weil darüber gesprochen wurde:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Belko Experiment ziemlich gut. Kann die Kritik an dem Film nicht wirklich verstehen.

Schade, dass mother! bei der Kino+ Runde eher schlecht als recht weggekommen ist. Bin auch anderer Meinung als Ede - für mich hätte eine klare Story nach der typischen Art bei diesem Konzept nicht funktioniert. Der Film lebt meiner Meinung nach von der Überraschung und von der Überforderung im letzten Drittel. Man könnte fast sagen, es ist eher ein Erlebnis.

Aber gut, jedem seine Meinung. Und immerhin hat Schröck bisschen was Positives rein gerufen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“