[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Eine Alternative wäre, dass die Medien, die eine Person so in die Scheiße reiten, ihn mit der gleichen Vehemenz wieder begnadigen und seinen Ruf geradebiegen.
Geheimhaltung des Verfahrens klingt auf den ersten Blick ebenfalls nicht so schlecht, müsste man sich aber tiefergehende Gedanken machen. Bei Jugendstraftaten sind z.B. selbst die Urteile unter Ausschluss der Öffentlichkeit, um ihnen nicht die Zukunft zu verbauen.
Solange jemand nicht verurteilt wurde, gilt im Grundsatz die Unschuldsvermutung. Leider ist es heutzutage eher eine Lynchjustiz, auch wenn man sich die jetzigen Vorfälle anschaut. (Und nein, ich will Anschuldigungen, die sich als wahr herausstellen, nicht bagatellisieren.)

Finde der Film Die Jagd schildert das Problem ganz gut mit dem gesellschaftlichen Druck, unter dem man nach gewissen Anschuldigungen leidet, selbst wenn sich diese als unwahr herausstellen sollten.

2 „Gefällt mir“

Sony hat das Rennen um den neuen Tarantino Film gewonnen

Sowas wird dann in einem kleinen Kasten auf Seite 8 oder so abgebildet. Weil ja bis dahin „kein öffentliches Interesse“ mehr am Thema besteht…

Also gibts zukünfitg Schrotttrailer von Tarantino-Filmen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es bleibt also alles beim Alten… :wink:

Hier der deutsche Trailer

Release/Ankündigung der eigenen Streamingseite?

Nicht ganz… Wohl eher der erste Teaser/Trailer zu einer von manchen heiß erwarteten Fortsetzung :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer die Schöne und das Biest Teil also :joy:

Nicht nur Disney hat Interesse an einem Kauf von 20th Century Fox:

Habe nun Folge 51 von Kino + fertig geschaut. Simon Jäger war ein Top Gast. Ich kenne ihn gut als deutsche Stimme unter anderem war er auch die zweite Stimme von Grisu das er sich daran nicht mehr erinnern kann ist normal. Er hat so viele Charakter aus TV-Serien und Filmen gesprochen da vergisst man schon vieles. Generell eine Top Folge.

3 „Gefällt mir“


Naja… habe jetzt etwas mehr erwartet

Wie meinen sie ?
Ist doch nur ein Teaser.

Joa, aber nachdem Disney das gestern so groß angekündigt hat, dachte ich, dass mehr gezeigt wird. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Auch wenn der Teaser ganz niedlich ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach so ok, wusste nicht das es gestern angekündigt wurde … du hast auf einen richtigen Trailer gehofft :slight_smile:

Nö einen Teaser hatte ich schon erwartet, dachte nur, dass sie vielleicht ein bisschen mehr von den Figuren zeigen würden. Aber eigentlich ist der schon ok

2 „Gefällt mir“

Lieber so ein Teaser wo man kaum was von dem richtigen Film sieht, als ein Trailer der alles vorweg nimmt.

Aber ich bin dennoch sehr verhalten was den Film angeht.

Seit Toy Story 3 ist Pixar einfach nicht mehr dasselbe und hat extrem abgebaut. Von den 8 Filmen die danach rauskommen ist Inside Out der einzige wirklich gute, der aber auch nicht an die alten Pixar-Klassiker herankommt.

The Incredibles ist einer meiner Lieblingsfilme vom Pixar. Ich erwarte aber nur sehr wenig vom Nachfolger.

hust Disney hust

Ich fand ja Oben schon ganz schön überbewerte

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaube, die meisten haben über die ersten 5 Minuten vergessen, dass der restliche Film eher Durchschnitt war.

1 „Gefällt mir“