[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Okay, okay, das ist schon nochmal ein meilenweiter Unterschied :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat den Jena mehr als ein Kino? Solche Wucherpreise gibt es doch besonders in Städten, wo die Konkurrenz schon ausgeschaltet ist.

1 „Gefällt mir“

sind wir ehrlich, wenn du dir die dinger heute nochmal anschaust merkst du recht schnell…da gibt es rein gar nichts zu zerstören (ausser vielleicht verklärte nostalgie)

1 „Gefällt mir“

Nope nur ein Blockbusterkino (und ja die Konkurrenz wurde erfolgreich vom Markt gedrängt mit “erpressung” der Stadt) und zwei Programmkinos, ob der Film in den kleine Kinos läuft ist immer Lotto spiel und wenn dann eh erst 2/3 wochen später

1 „Gefällt mir“

Im Deluxe??? :ugly: - als ich vorhin geschaut habe hat es mir 19 Euro ausgespuckt.
Abgesehen davon: Klar im Vergleich zu unserem Kino das Kacke ist und 13 verlangt ist es nicht so viel teurer und im Vergleich zu eurem dann fast schon ein Schnäppchen :smiley: Bei mir kommen halt wie gesagt noch 200 km Anfahrt dazu zum Cinecitta.

nein ich hab nur normal mit normal verglichen

1 „Gefällt mir“

Achso… ja dann kann ich aber - zumindest hier - ins normale Kino gehen. So viel besser sind die normalen Räume nämlich in Nürnberg auch nicht. Ich habe nur die Deluxe-Preise gemeint. Denn das ist echt geiles Kino, aber halt mitunter dann gesalzen denn die 19 Euro sind da noch das untere Ende der Preisstange. Bei 13 sage ich - heutzutage - schon gar nichts mehr, auch wenn das eigentlich auch Wucher ist.

Lauft bei euch The Last Jedi in den ersten Tagen auch nur in 3D? 2 von 3 für mich in Frage kommende Kinos zeigen an den Tagen, für die es jetzt schon Karten gibt, nur die 3D-Version.

@Leelo Ist das bei dir auch ein UCI-Kino? Die haben bei uns auch solche Mondpreise.

Ne Cinestar

Hat wer darauf Lust.

Kommt nächstes Jahr hier am 16.02.2018 auf DVD, Noch keine Info ob Uncut.

Was zur Hölle? :joy:

1 „Gefällt mir“

Laut der aktuellen Kino + Ausgabe kommt sogar bei @LeSchroeck langsam aber sicher Superhelden-Sättigung auf. Vielleicht ist die Zeit ja endlich reif für

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Welcher Song lief heute bei den “Kinostarts der Woche” Einspieler?

“Dein Sohn ist halt auch schon ein bisschen ne Pussy” Hahahaha brech zusammen.
Sowas hört man auch nur auf RBTV

17 „Gefällt mir“

„Dein Sohn ist aber auch schon ein bisschen ne Pussy!“ :schroeckatar: :joy: :joy: :joy: :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich liege vor Lachen fast auf dem Boden. Ich möchte Kinderfilme mit Eddys Sohn gucken :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Wenn das Geschwisterchen kommt ändert sich das eh beim jüngsten von Eddy… Entweder packt der die Ellebogen aus, oder der geht unter.

1 „Gefällt mir“