[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Also diese Unterhaltung über Paddington 1 und Edes Kind war wieder oscarreif

@Best_of_Beans das würde ich sogar schon für Best of 2017 nominieren :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat sich bestimmt auch wie Eddy gefühlt, als sie mir mit 11 Jahren “Die Blechtrommel” gezeigt hat, weil sie gehört hat, der wäre so gut.


20 „Gefällt mir“

Muddern hat mir und meinen jüngeren Brüdern Watership Down gezeigt als ich 6 war, weil sind ja niedliche Hasen auf dem Cover.

Long Story short:
Ganz schlechte Idee

8 „Gefällt mir“

Eddy hat Brawl in Cell Block 99 ne 3,5/5 aus Letterboxed gegeben und der kommt in seine Top10? Spricht ja nicht gerade für das aktuelle Kinojahr :beanie:

2 „Gefällt mir“

Nicht zuviel versprochen, jetzt schon großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr so nen Lachanfall gehabt. :joy:

Wie geil war das bitte. Erst der Monolog und dann @LeSchroeck ganz trocken mit dem Kommentar. Herrlich. Auch, wie Simon und Greg zusammenbrechen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ede ist ja fantastisch gut drauf

Das lag wohl an den YouTube Videos die er heute direkt vorher in MoinMoin gesehen hat :joy:

Was für eine Wohlfühlfolge bisher, echt richtig gut!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube so oft wie dieses Jahr hab ich noch nie „Das heute ist die beste Folge“ geschrieben, aber: Das heute ist die beste Folge! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja wirklich so: Super Folge!
Und Leakmon ist auch wieder aktiv. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sind sich unsicher, ob Tara Reid noch schauspielert.

DAS IST DER STAR VON SHARKNADO 1-5 !!!einself!

1 „Gefällt mir“

Das Simon überhaupt noch was peinlich ist, wundert mich jetzt eher :beanie:

3 „Gefällt mir“

Aber schauspielert die da? Sharknado ist doch eine Doku!

Mehr als Veronica Ferres in ihrer gesamten Karriere :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spielt Timothy Olyphant in der Deadwoodverfilmung mi?

Denis Villeneuve macht Dune? Hab ich bock drauf :schroeckatar:

4 „Gefällt mir“

Also bei „Unser Lehrer Dr. Specht“ war ihre Leistung noch ok… :smiley:

als ich 9 war hat mich mein vater weil ich so grosser star wars fan war mit in alien genommen weil er dachte das ist halt so ein science fiction film :smiley: und ich danke ihm dafür, dieses einmalige erlebniss dieser abgrundtiefen angst die man als neunjähriger versucht zu unterdrücken weil man schon ein grosser junge ist waren die wochenlangen magenschmerzen bei jedem essen weil ich panik hatte gleich bricht ein alien aus mir hervor definitiv wert :thumbsup: es blieb bis heute einer meiner top5 filme aller zeiten

1 „Gefällt mir“