Klimawandel - Forschung, Entwicklung und Klimaschutz

Die sorgen sich eben um unser Wohl. Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn die Solarpanels und ihr schändliches Antlitz unbedarfte Radfahrer oder auch Spaziergänger erblinden liessen. Ausserdem macht es Sinn, ein Dorf vom Erdboden zu tilgen, um dort Braunkohle abbauen zu können, schließlich benötigen wir in unseren arschkalten Wintern mit epochalen Tiefstwerten von bis zu +18° (an Silvester beispielsweise) uuuunbedingt mehr Energie, um nicht jämmerlich zu erfrieren - oder um’s mit einem herzerwärmenden Tweet nach einer Nacht mit leichten Minusgraden vom Dezember 2022 zu sagen: „Haltet durch!“

4 „Gefällt mir“

@Threepwood1 @Nordlys

2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Weil ja gerne über die Letzte Generation gesprochen wird, hier mal ein paar Worte von einem Vertreter der Letzten Generation. Bemerkenswert find ich, wie er erklärt, warum er wie genau gespritzt hat, um möglichst keinen Schaden zu verursachen.

1 „Gefällt mir“

100 kmh Tempolimit auf Autobahnen?! Ja seits ihr deppert?!
Keine freien Bürger in Österreich.

seids (wobei ich kein Österreicher bin) :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klimakriese ist doch erst in 10 Jahren, Gewinne gibt es jetzt abzuschöpfen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen!

Mad respect an die Jungs. Schon traurig, dass junge Menschen dazu gezwungen sind, sich in Tunneln zu verkriechen, um die Menschheit zu retten.

1 „Gefällt mir“

Klingt alles leider viel komplizierter, als man es sich immer vorstellt.
Wahrscheinlich keine neue Erkenntnis, aber Sabine fasst solche Sachen in ihren Videos immer ganz gut zusammen.

Das krasse ist auch, der telegram-Infokanal hat mittlerweile innerhalb von 2 Wochen oder so einen Benutzerzuwachs von um die :arrow_right:5.000 auf momentan :arrow_right:19.000 user erfahren.

:heart_eyes:

https://www.youtube.com/shorts/6yY49S1PTQo

Einfach grandios :beanjoy:

Ja ne sicher Julian :facepalm:

The Mud Wizard of Lützerath!
Solche Geschichten schreibt nur das Leben. :beanjoy:
Könnte aucj ne Figur als DnD sein.

Weil es ja auch die „Kinder of Color“ sind, die die großen Mengen an CO2 verursachen :facepalm: Der Typ ist so durch

2 „Gefällt mir“

Der dummgeile Anführer der berüchtigten „Man muss auch Holzwege konsequent zuende gehen“-Bewegung mit dem Wort zum Sonntag. Die Erfinder des Internets würden im Grab rotieren, wenn sie mitansehen müssten, wie ihr Baby von derartigen Nullen und ihren Scheißposts durch den Dreck gezogen wird.

3 „Gefällt mir“

Er hat wohl die aktuellen Statistiken gesehen

5 „Gefällt mir“

Müssten doch eigentlich noch, zumindest teilweise, leben (wenn man es überhaupt bestimmten Leuten zurechnen kann).
Würde mich ja tatsächlich mal interessieren, was sie so davon halten wie sich das Internet entwickelt hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der „Erfinder“ des Internets Tim Berners-Lee lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit, als ich das letzte mal nachgesehen hab :smiley:. Aber er ist auch relativ laut darüber, dass ihm die aktuelle Entwicklung hin zur immer weiteren Zentralisierung des Internets nicht gefällt.

6 „Gefällt mir“