Knallhart Durchgenomme - Kingdom Hearts 3 mit Gregor

Am Dienstag, dem 29.01.2019, um 18:00 startet ein Knallhart Durchgenommen zu Kingdom Hearts 3 mit Gregor. Die erste Folge geht eine Stunde.

Der Thread ist für Kritik und Feedback gedacht.

1 „Gefällt mir“

Gregor macht weniger hinter der Kamera damit er vor der Kamera zerstört werden kann :smile:

So ich schreibe mal meine Meinung zum LP denke.

Zum ersten ich finde 60 Minuten sind ziemlich zu wenig. Es wird bestimmt nicht mal eine Minute gespielt, weil das Game bestimmt wieder lange Cutscens hat.

Ich freue mich mega darauf es kann nur lustig werden und ich hoffe sie bauen tolle Minispiele, wie so ein ähnliches Eistüten Minigame wie in BbS ein. Es ist ein ganz tolles Minigame.

1 „Gefällt mir“

Kennt er den die 9 Millionen Vorgänger? Ich hoffe schon sonst wird am Ende wieder gemeckert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gregor spielt KH3? Das wird witzig :smiley:

Bin mal gespannt was die Fans der Reihe sagen wenn Gregor seine Meinung dazu sagt. Die ist ja nicht unbedingt die Beste.

fragt sich nur wie lange der gag zieht,eine halbe folge? :thinking: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an :smiley: da ich auch kein großer KH Fan bin, könnte ich mir das länger anschauen :joy:

hat hit potential,danach zockt ede dann den letzten yakuza,wirdn brüller :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fuchtel Steuerung + Ede + Pokemon, was könnte da schon schiefgehen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Da nur der Threadersteller @anon53640827 (oder die Moderation) den Titel ändern kann, kannst du ihn bitte ändern zu “Knallhart Durchgenommen - Kingdom Hearts 3 mit Gregor”? Das Datum der ersten Folge ist bei einer Reihe von Folgen nicht nötig für den Titel.

2 „Gefällt mir“

Gregor sagte doch letztens noch in einer Sendung, das er sich sehr auf KH3 freuen würde. Vielleicht fällt seine Meinung ja positiver aus als man denkt.
Ich fand den ersten Teil damals wirklich gut. Der zweite konnte dann nicht mehr mithalten und diese ganzen Nachfolger waren uninteressant. Auch der neue Teil konnte mich von dem was ich bisher in Trailern sah, nicht begeistern. Doch egal, wenn es eine lustige und unterhaltsame Sendung wird, hat man zumindest seinen Spaß.

traurig das nun auch gregott diesem käse verfallen ist eine schweigeminute für ihn

Wenn das jetzt schon unter „KD“ läuft, muss Greg ja wirklich Bock darauf haben - oder jemand löst ihn nach 3 Minuten ab. :smiley:

Cool das es noch eine Folge kommt, aber wieder eine Stunde so kommt man nie im Game voran wenn es so weiter geht wird es ein Halbesjahr gegen und irgendenwann verliert man die interesse an dem Game. Vorallem weil die Cutscenns über 30 Minuten gehen werden.

Wenn ich mir es so recht überlege finde ich es auch in Ordnung. Es wird mega lustig.

Ich freue mich rießig auf das Spiel und bin sehr (ängstlich) gespannt auf das KHD :beanomg: Wahrscheinlich wird die erste Folge sowieso nur aus Cutscenes und null Gameplay bestehen :laughing:.

Das selbe glaube ich auch wird passieren es wird so gar in der zweiten Folge kein Gameplay geben.

Gregor drückt auch gerne mal cutscenes weg :grin:

Ich hab auch schon in einem Review gehört, dass das Spiel ziemlich Cut-Scene lastig sein soll. Aber hey, es ist Kingdom Hearts, das gehört zu der Reihe nunmal dazu wie kitschige Dialoge und ein simples Kampfsystem :relaxed:

Ich bin gespannt ob wir in der Frozen Welt Let it go zu hören bekommen.

Dann kommt Schröck mit einer Kettensäge angelaufen und zerlegt das Set :joy: