Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Aufjedenfall die Atlantis Story beenden. Coole Bossfights und n nettes Ende.

2 „Gefällt mir“

Gut werde ich machen

Es gibt einen Klutisten in Athen dafür musst du zu einem Steinbruch und häufiger Gebiete einnehmen also Stattsschätze Stehlen, Anführer töten oder mehr Eroberungskämpfe machen damit schaltest du Tipps für Kultisten Frei. Du kannst damit super leveln.

Ahja, da steht im Menü immer hilf den lokalen Steinbruchleuten, komm nur immer nich dazu dass zu machen, mal sehen

2 „Gefällt mir“

Schön zu wissen ich freue mich schon auf Freitag auf den Minutaurus und viel Sex.

@RBTV_Andreas

eroberungskämpfe und immer nebenher die arena kämpfe,sind super zum leveln.
vielleicht noch die täglichen quest annehmen,die erledigen sich oft von selbst.

:simonhahaa::donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist nicht gut formuliert

Lieber @RBTV_Andreas, ich fand deinen Moderationsstil bisher immer ganz angenehm, auch wenn ich zugegeben nicht der allergrößte Fan der ganzen Wortwitze war, aber jeder hat eben sein Faible. Leider muss ich in dem Knallhart Durchgenommen jedoch eine andere Seite an dir viel öfter sehen, die meiner Meinung nach nicht zu RBTV bzw. jeglichem öffentlichen Sender passt. Ich rede von deiner teilweise viel zu extremen, vulgären Ausdrucksweise inkl. der ständigen sexuellen “Referenzen”. Ich will ja niemandem vorschreiben, was er zu sagen und zu lassen hat, aber ich halte das nicht für ein senderfähiges Verhalten. Weiß nicht, ob das andere auch so sehen, wollte es aber gern einmal ordentlich ansprechen. Ansonsten ist das KD ja sehr gut und du bist deutlich aufmerksamer als andere Moderatoren das teilweise sind. Viele Grüße

Ich fands lustig und passend, alles gut. :slight_smile:

So weit ich weiß, muss man eigentlich nur die Sokrates Quests alle machen und man kommt automatisch an dem besagten Steinbruch vorbei.

nee das ist nochmal ein anderer

Also ich fand da jetzt auch nichts Schlimmes.
Ganz ehrlich wenn ein Spiel mit der Thematik so platt umgeht darf man sich schon darüber lustig machen bzw. sich dem Niveau anpassen.

@Smutje - Wenn diese Thematik bei dir anstößt dann schau dir besser mal nicht Simons Let’s Play zum neuen Leisure Suit Larry an. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Respekt an @RBTV_Andreas für die Schleichaktion.
Andreas hier noch ein Gag zum Thema Wölfe. Wie nennt man einen Wolf der kein Fleisch frisst? Reiswolf…

5 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig, dass Andreas morgen 5 Stunden und 45 Min lang zockt? oder kommt da noch etwas dazwischen, was jetzt noch nicht im Sendeplan aufgelistet ist? Würde mich wirklich freuen, wenn zweites nicht zutrifft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

6c5affe94101b18acf5f9ad2e7b8a8876fadb6ca


Ich werd einer von 300 sein! :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ne, so lange zockt er Morgen. Wie kommt ihr auf über 5 Stunden?

Lass uns doch träumen, du Schuft! :cry:

Liegt wohl daran das der Sendeplan gefühlt immer erst eine Stunde vorher gefüllt wird und so entsteht der Eindruck das manche Formate länger gehen. So wie es jetzt der Fall ist. Da steht Almost Daily #355 und das nächste Format um 17 Uhr ist ein Let’s Play.

und so zerbröselt der keks nunmal :no_mouth:

Trotzdem ist beim KHD ja auch eine Zeitangabe abgebildet und die war auch schon vorher da. So sollte man doch sehen das es keine 5 Stunden sind.