Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Ja schon, ist mir auch passiert das man den Sendeplan überfliegt und so kann der Eindruck entstehen das Sendungen länger gehen.

@RBTV_Andreas ich mag es, wenn die Folgen live sind, denn dann kann man dir im Chad (schlechte) Wortspiele schreiben. Bei Aufzeichnungen geht das verloren.
Hoffentlich nimmst du das Spiel wirklich knallhart durch und haust Sokrates, der alten Labertasche, am Ende auf seine fiese Fresse…Junge

1 „Gefällt mir“

Folge 24 heute um 14:00 Live und Morgen 25 :beangasm:

Mir ist bewusst dass dort eine Laufzeit steht, ich traue der aber nicht mehr!

Diese völlig un-Atmosphärische Musik in Cutscenes :smiley:

Wenn in jeder Folge sich mal jemand anderes zu Andreas gesellt hätte, wäre dem LP overall schon viel geholfen, so war es wohl etwas langatmig, auch laut Andreas eigener Einschätzunng. Es gibt einfach so Leute, die mit jemand anderem, der ihnen den Spielball zuwirft, westenlich mehr auf gehen als alleine, Nils ist da auch so ein Kandidant.

Gabs ja schon oft mit wechselnden Leuten, wird es auch ab und an wieder geben.
In jeder Folge geht das natürlich nicht

Ist das erste längere LP seit langem, welches ich verfolge, find Andreas macht das auch alleine sehr gut. :+1:

6 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich es sogar sehr gut finde, wie Andreas das macht und es mir besser gefällt , wenn er alleine ist. Er hat eine super Art mit dem Chat zu interagieren und sein Spiel zu kommentieren.

4 „Gefällt mir“

Es bereitet mir große Freude zu sehen, dass du - jetzt da die Attentatsversuche größtenteils tödlich sind - mehr Spaß am Schleichen findest.
Um einen Gedanken loszuwerden, den ich dazu noch hatte - wenn du beim Schleichen die Todespfeile (!?) auflegst, dann könntest du in der Lage sein, dich auch auf Distanz noch des ein oder anderen Gegners zu entledigen. :smiley:

Wie beim Baseball und was für ein Schlag.

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas hat sich was Schleichen angeht extrem verbessert. Großes Lob dafür und meiner Meinung nach ein wesentlich besseres Lets Play als das zu RDR2.

1 „Gefällt mir“

Hat Andreas eigentlich schon den “Speerwerf” Move geskillt? Gerade beim Schleichen ist der schon extrem mächtig.

Ich glaub nicht. Der wird aber wahrscheinlich bei dem bleiben, was er bisher in jedem Kampf/Stealthangriff genutzt hat. Scheint ja auch echt gut zu funktionieren.

Liegt halt am leveln, am Anfang konnte man ja kaum was ausrichten mit den Stealth Attacken

@RBTV_Andreas du solltest mal ein Paar Inseln bereisen und mal nach Kultisten töten es gehört zur auch zur Story

Geile Szene gerade Kassandra sprang samt Pferd da fast 30 Meter runter wer ist noch am Leben? Sie.

1 „Gefällt mir“

Ist Giftschaden überhaupt gut? Ich sehe bei Andreas da als Giftschaden immer nur sowas wie 300 mal aufploppen.

Ich liebe es, wie sich Andreas immer in der dritten Person selbst tadelt :smiley:
Und richtig intensiver Kampf gerade :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bei meiner Kassandra haut der Giftschaden + Verwüsterschuss auf Kopf (+ entsprechende Gravuren udn Rüstungen) gut und gerne mal feindliche Söldner auf Schwer bis auf ca. 10% HP runter.

Gift macht ja nicht nur Schaden sondern senkt auch die Verteidigung des Ziels. Die mythischen Tiere hab ich so mit ca 5 Headshots innerhalb von ein paar Minuten umgelegt,

2 „Gefällt mir“