Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel auch hole. Hab halt das Problem, dass wenn ich fast die ganze Story schon kenne, ich nur noch halb so viel Spass am selbst spielen habe. Zumindest stell ich mir das so vor. Kann mich da wer vom Gegenteil überzeugen?

Ich hole es mir wenn es als Complete Edition gibt mit Seasonpass also wenn es ein endgültiges Paket gibt.

Wenn das in vielleicht einem Jahr der Fall ist habe ich vom Let’s Play ja nicht mehr alle Quest im Detail vor Augen und werde es über einen längeren Zeitraum Spielen wobei ich das auch noch bei Origins machen will.

Habe für dich jetzt leider nichts zum überzeugen.

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas meinst du Kassandras Rachedurstig wird jemals gestillt oder wird Sie sich weiterhin friedlich durch die Menschenmassen metzeln?

Trotzdem danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Thumbnail Gesicht hat gewechselt. Es ist Folge 28.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht Andreas in seinem Wrestling-Outfit?

Ne, das ist einfach nur Andreas ohne Brille.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Folge #27 (vom Montag)

Hab iwie dauernd das gefühlt das er sich selbst und eben auch den Zuschauer jedesmal aus der Immersion bzw. der Spielewelt reisst durch dieses „jammern“ wie schlecht sein LetsPlay ist und das ja eh niemand zuschaut bzw. niemand sehen will und die ständige selbstfrage ob sein LP endlich abgesetzt wird. Oder das lieber ein altes AD nun als wdh. laufen könnte und bei ihm nun eh nur Arbeitslose zuschauen.

Find ich etwas schade :confused:

Mir is zwar klar das er damit ironisch versucht Kritik zu verarbeiten und auch mit dieser „reverse psychologie“ eine art „Mitleid“ erzeugen, sowie auf irgendwelche CJ-running Gags abzielen will. (vermute mal diese Tourette-Huster und Laute wie LUL LEL LILILLeL Kek LUL zielen darauf ab)

Aber es wirkt eben etwas befremdlich für jemanden der das LP einfach nebenbei schauen will und mit dem CJ oder somanchen Trollen in den YT-Kommentaren nix zu tun hat, aber dann dauernd diese „negative Stimmung“ und pessimismus mitbekommt …

Naja, ich fänds schade wenn er sich selbst dadurch den Spielspaß kaputt macht, ich werd das LP eh weiter schauen, ist aber bisher halt meist nix um ne positive stimmung zu bekommen. Dazu muss man sich eben wo anderst ein LP anschauen.


In letzter zeit wird allgemein auf dem Sender wieder viel mehr auf nur die Negativen „kritiken“ bzw. stimmen eingegangen aka „wie scheiße doch alles ist“ „Sender kann eh am Nächsten Tag geschlossen werden“. Erst wenn man sowas schreibt gibts gefühlt ne Rückmeldung OnAir (klar im Forum gibts auch zu den positiven & konstruktiven Ideen/Kritiken eine Rückmeldung aber OnAir hört man teils nur „das klickvieh findet eh alles doof“) . Da bekommt man als Zuschauer teils das Gefühl das man erst jemanden beleidigen/verspotten muss um aufzufallen und „gelesen“ zu werden :sadsimon:
Und am besten übers CJ da dort der Input-Kanal ist der aufjedenfall gelesen wird…

(Das bedeutet aber defintiv nicht das jetzt „ich find alles toll“-Leute hervorgehoben werden sollen! Oder darum das man als normaler Zuschauer & Fan dabei Ironisch/kindisch auch noch verspottet wird wenn man was positives schreibt, sondern das ganze auch etwas Erwachsener gehen könnte aka auf Augenhöhe … oder soll es in die Richtung des berühmten Pro7-Boss Zitat gehen „sind eh alle dumm die uns schauen“)

… meh … jetzt wurde es doch ne Wall-of-Text …
Naja wollte das mir einfach nur mal von der „Seele“ schreiben vielleicht liest es ja jemand aus der RBTV-Crew vielleicht auch nicht :man_shrugging:

Also ich sehs extrem anders, ich find das LP, gerade weil Andreas einfach Andreas ist und solche Kommentare macht, super. Ich hab auch nix mit dem CJ zu tun, das hat aber auch mit dem LP überhaupt nix zu tun, nicht alles was irgendwie ironisch ist hat mir dem CJ oder Trollen zu tun, das scheint einfach die Art von Andreas zu sein, das sieht man ja auch in anderen Formaten, und ich finds sehr unterhaltsam.

7 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas du musst auch mal weitere Inseln befahren. Es gehört nähmlich auch zur Story alle Kultisten zu töten.

Nee du, die kann ich nicht mehr alle killen, denke mit den drei Sessions nächste Woche können wir die Story gut abschließen und vllt noch eins von den mythologischen Viechern killen.
In der Woche drauf kann ich ja nicht, da ich in Prag beim Pokerturnier abräume.

5 „Gefällt mir“

Platz 1 or riot! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jo

Fühlt sich gerade ein bisschen an wie das Gothic II Lets Play, schnell zum Ende kommen. Da hat RBTV wohl doch keinen Bock mehr auf das Spiel und will es schnell beenden.

1 „Gefällt mir“

Einfach danach Fortsetzen.

jetzt aber nich anfangen zu hetzen bitte.

3 „Gefällt mir“

Alerta! Alerta! A… oh, falsches Forum. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also wirst du auch nicht das DLC zocken was am 4.12.18 erscheint ?

Ich bin recht neu hier im Forum, aber nicht als Zuschauer und verfolge auch dieses KHD schon von Anfang an. Begonnen hab ich aufgrund des Spiels, geblieben bin ich hauptsächlich wegen Andreas, den ich einfach als unheimlich entspannten und sympathischen Spieler empfinde, auch wenn die Story mich natürlich immer noch interessiert.
Genau wie die anderen hier fände ich es auch echt schade, wenn das Game jetzt mit aller Gewalt kommende Woche beendet werden würde und es nicht mehr allen Kultisten an den Kragen ginge, das ist ja nun nicht nur irgendeine zweitrangige Nebenquest, sondern gehört essentiell zum Plot.

Allerdings hatte ich bei Episode #29 auch ein bisschen das Gefühl, dass dir langsam die Puste ausgeht, Andreas - keine Ahnung, ob du gestern nur einen Durchhänger hattest oder ob du wirklich keine Lust mehr auf das Spiel hast, im zweiten Fall solltest du dich natürlich auch nicht zwingen, das Ende hinauszuzögern.
Falls du aber noch motiviert bist, nächste Woche nicht fertig wirst oder das LP während des Pokerturniers vermissen solltest, wollte ich nur nochmal ausdrücklich bekräftigen, dass es hier durchaus Leute gibt, die sich über weitere Folgen freuen würden und sich das alles angucken, selbst wenn sie nicht im Chat sind oder mangels Youtube-Account nicht mal einen Daumen hoch geben. :slightly_smiling_face:

Außerdem muss nach AC unbedingt ein neues KHD mit dir her! :herz:

11 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich doch einfach mal anschließen und erspare mir selbst einen ellenlangen Text zu schreiben. Zwar bin ich mitten drin eingestiegen, aber mir gefällt das so gut, lieber @RBTV_Andreas, dass ich mir heute direkt Folge #1 reingezogen habe und mir das ganz von vorne anschaue. Demnach stehen mir einige Stunden Spaß, Spannung und Lacher bevor. Da sag ich nur, mehr Unterhaltung ist nicht möglich. Außer du lädst Simon als Kommentator ein :grin: