Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Das freut mich, dank dir!

Kann diese Woche leider einige meiner Sessions wie heute und Freitag nicht wahrnehmen, da ich redaktionell ein anderes Format vorbereiten und drehen werde.

2 „Gefällt mir“

I second that, aber sowas von! (wenn es etwas gibt, worauf er Bock hat, also Bock nicht B.O.C.K)

1 „Gefällt mir“

Achso zwecks der Befürchtungen, ich möchte es selbst sehr gerne in diesem Jahr abschließen. Denke es bis ins nächste Jahr zu ziehen ist unsinnig, da warten auch mit dem Gebohnstag und 1000. MoinMoin direkt zwei große Aufgaben. Das Interesse ist ja jetzt auch nicht mehr so groß am Spiel, und wir haben 60 Stunden absolviert. Mit Morgen und Freitag gibt es diese Woche noch 2 Tage, wegen des Pokerturniers kommt nächste Woche eigentlich nur Freitag in Frage, aber das sind ja dann noch mal 6-7 Stunden Content und dann schauen wir mal ob ich in der letzten Woche vor Weihnachten nochmal eine Session dranhängi oder ob es dann genug ist.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Main Quest (Odyssey) hast du ja so gut wie durch. Das ist keine Stunde mehr. Die Atlantis Quest hat halt das „richtige“ Ende und auch sonst coole Bossfights. Wäre super, wenn du die noch mitnimmst - irgendwie. :wink:

Kultisten Quest ist nicht der Rede wert. Fand das Ende ernüchternd.

2 „Gefällt mir“

Hmm, also zumindest die mythologischen Bosse und die Kultisten gehören find ich schon zu nem KHD dazu.

1 „Gefällt mir“

Also Witcher 3 KD im neuem Jahr…:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass das DLC nicht gespielt wird. Es ist nur 4 Stunden lang und alle 6 Wochen Andreas wieder mit Assassin´s Creed hätte ich cool gefunden.

Die erste Episode des ersten DLCs ist nur 4 Stunden lang. Es gibt 3 Episoden je DLC und 2 DLCs

Das habe ich auch gemeint noch extra 24 Stunden Kontent wäre cool gewesen

1 „Gefällt mir“

Ich seh grade, die wollen für das DLC 25 Euro haben… uff.
Andreas, kannst du das nicht doch spielen? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh nein, es darf nicht zu Ende gehen :-(. Gibt’s dann wenigstens die Diashow und ein Special am Valentinstag, an dem sich die gute Kassandra um alle einsamen Seelen ( und Ziegen) im antiken Griechenland kümmert und ihnen “Gesellschaft leistet”?

1 „Gefällt mir“

Einfach warten bis der Season Pass im Sale ist und dann noch mit Uplay Punkten 20% Rabatt draufklatschen. Fertig. Mach ich auch so.

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas da du für Drachmen tötest, bist du dann ein Drachmentöter?

1 „Gefällt mir“

Dass man den 20% Code auf reduzierte Ware klatschen kann, wusste ich noch gar nicht :smiley: dann werde ich das auch so machen, ich hab das Hauptspiel eh noch nicht auf 100% (nach über 110 Stunden… es ist echt groß…)

1 „Gefällt mir“

Also bei 60 Stunden plus nochmal 7-9 Stunden sollte Story plus Kultisten möglich sein. Atlantis gibt ed ja dann auch noch. Ich hatte nach 70 Stunden alles durch. Wenn sich Andreas ranhält ist das machbar.

Thumbnail für die Folge gefunden.

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben, danke für euer ganzes Feedback und das Dranbleiben. Nächsten Freitag gibt es nochmal eine Session in der wir Medusa den Kopf abschlagen. Werde versuchen bis dahin off air noch etwas zu leveln damit wir bereit dafür sind.
Hat Spaß gemacht das mit euch durchzustehen, auch wenn ich mich komplett verskillt habe lel

15 „Gefällt mir“

Hättest mal auf @anon53640827 gehört! :beanwat: :grin:

Nicht vergessen auch Sokrates um zu hauen.

1 „Gefällt mir“