Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Nietzsche gefällt das.

2 „Gefällt mir“

Den Witz versteht doch keiner :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Andreas du hast das Spiel durch bekommen und ich habe in meine Game durchlauf auch mehrmals die Skills zurückgesetzt. Du hast es gut gemacht. Ich hoffe es kommen noch die DLCs. Mir hat das LP gefallen. Du hast wirklich gut gemacht und man kann sich nicht verkillen man nennt herausfinden welche Fähigkeiten zu einem am besten passt.

4 „Gefällt mir“

Ich mag Assassin´s Creed Odyssey richtig gerne, weil man das Game nicht nur auf einer Art und Weise spielen kann. Ich persöhnlich spiele als Jäger, aber wenn ich Festungen oder Mitärlager bin spiele ich als Attentäter

@RBTV_Andreas tolles Let´s Play von dir. Hast du für diesen Monat noch mal ne Session geplant? Ist ja noch nicht ganz durchgenommen worden von dir. Falls da irgendwo schon mal ne Meldung war bitte mir Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Wie du ja sicherlich am Ende der letzten Folge gehört hast ist das LP vorbei :slight_smile:

Und bei dem Ende sahst du irgendwie nicht zufrieden aus. Das Ende hat sich nicht wirklich wie ein richtiges Ende angefühlt, sondern eher wie ein hopp hopp schnell zum Ende kommen. Außerdem hat Sokrates keine aufs Maul bekommen. Die ganze Zeit labert er dich voll, gibt keine Antworten auf Fragen, sondern nur Gegenfragen. Eigentlich müßtest du noch spielen und eine Peitsche nehmen und ihm in die Fresse hauen.

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle mit Sokates. Ich habe alles ohne gefallt zu lösen. Für mich ist Sokrates einer meiner lieblings Nebencharakter geworden. Er hat nur versucht zu zeigen das man nicht alles mit gewalt lösen kann.

3 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Das wird der @RBTV_Andreas sicher nicht zugeben, falls es wirklich so ist. :thinking: