Hey Leute, gemixte Nachrichten zum KD DARK SOULS 3 mit Nils und Florentin.
Seit Mai läuft das LP ja leider nicht mehr wie zuvor. Bis April gab es ja fast immer zwei Folgen pro Woche mit 1 1/2h.
Danach sind immer wieder Folgen ausgefallen, einer der zwei war im wohlverdienten Urlaub, dann der andere abwesend, dann wieder Urlaub, andere Arbeiten außerhalb von RBTV - egal, unterm Strich hatten wir weniger Folgen und kürzere und haben so gut es ging auf eine wöchentliche Frequenz gewechselt, Damit immerhin keine komplette Pause entsteht.
Lief aber nur so semi und auch in vielen Teilen eures Feedbacks kam das nicht so gut an, grad weil die zwei ein weeeeenig an Friede festhängen und nicht so richtig in die Abläufe des Bosses reinkommen.
Die sehr schlechte Nachricht - es werden jetzt zwei Wochen keine weiteren Ausgaben mehr erscheinen.
Die bessere Nachricht - ab dem 26.6. kommen wir dann wieder da an, wo wir bis Mai waren, zwei Folgen a 1 1/2h (wenn jetzt nicht wer von den zwei ausfällt oder sowas).
Hoffentlich hilft das den beiden Friede endlich zu befrieden und macht es zum Schauen, sollten sie doch noch Zeit brauchen, weniger frustrierend.
Entschuldigt bitte! Wenn ihr künftig Fragen oder Anmerkungen zum LP habt, wie auch bei MONKEY ISLAND versuche ich mich drum zu kümmern und zu antworten, so gut und schnell ich kann.
Das halte ich für eine deutlich bessere Idee als die jetzige.
Gute Entscheidung damit die beiden auch mal drinbleiben im Kampf und nicht immer rausgerissen werden.
Aber könntest du den beiden eventuell mal mit geben, dass sie Theoretisch noch 4 Estus-Flasks im Spiel finden könnten (die Ihnen den Kampf gehörig erleichtern könnten) und dass es noch 2 Optionale Gebiete gibt, die eventuell auch helfen würden noch ein wenig zu leveln. (ich glaube das sind alleine nochmal 4 weitere Bosse noch ohne den 2ten DLC an zu fassen)
Könnte diese Info vielleicht unter den Community Tab in YouTube eingetragen werden? Gibt bestimmt ein paar Zuschauer die nicht im Forum unterwegs sind und sich dann fragen wo die neue Folge bleibt.
Nachdem ich die letzten Folgen in zweifacher Geschwindigkeit und mit vielen Skips geguckt habe (also insgesamt vlt ne halbe stunde dran saß, wenn überhaupt), habe ich mir jetzt mal wieder die ganze Folge gönnt - in Standard 1,25fachem Speed.
Und es hat wieder richtig Laune gemacht! Gameplay natürlich 0, aber die beiden passen einfach so gut zusammen.
Und ich hätte gern eine Zusammenstellung all ihrer Tode am Ende der Reise. Gerne einmal in gekürzter Form, also alles Tode bis auf jene bei Friede und einmal wirklich alle.
Ich finde btw. die Spielidee von Nils super, in der geraten werden soll, welcher Kill der eingespielte genau war. Geht so in die Richtung Verflixxte Klixx.
Man könnte ihnen auch eine Szene aus dem LP zeigen und sie müssen dann raten ob sie kurz darauf gestorben sind oder nicht
So in etwa wie „Tor oder nicht Tor“
Ich glaube ich werde in Zukunft nicht mehr zuschauen. Das kann sich ja noch ewig hinziehen. Obwohl ich den beiden gerne beim bullshit reden zuhöre. Aber dafür gibt’s ja noch den entsprechenden Podcast.
Hat Nils die Tage bei Twitch auch so gesagt. Er liest die Kommentare, er hat über eine andere Taktik und die Flasks nachgedacht, aber irgendwann schafft man es und dann freut man sich. Ihm ist aber auch bewusst, dass viele davon genervt sind.
Mit heute gibts weitere 3 Folgen, also wohl kein Happy End in Sicht.
Es würde ja schon reichen, wenn sie die Mechaniken im Spiel nutzen würden. Sie spielen hin und wieder so sicher, dass sie z. B. von Beginn an mit dem RTSR reingehen könnten. Dann noch einen simplen Buff auf die Waffe und sie würden deutlich schneller vorankommen.
Die Angst vor dem schnellen Tod einfach überwinden und GCB spielen zahlt sich irgendwann aus.
Das ist ja zu geil! Zigtausende Kommentare auf youtube unter dutzenden Folgen mit hunderten likes, und massig posts hier bleiben unbeantwortet. Nie wurde hier oder dort jemals auch nur second hand auf feedback geantwortet von den beiden.
Aber im eigenen twitchchannel kann man mal auf einmal locker flockig und ohne Berührungsängste interagieren und auf jeden Pups eingehen. Das ist echt zu dumm inzwischen.