Pro “Profi” aus dem Trio ein Noob, also je ein Mentor - Schüler - Gespann fänd ich da ne nette Idee.
mir würde es gefallen wenn ihr eine noob edition machen würdet, dann wäre es wieder wie damals kd darksouls 1 wo man wirklich merken konnte wieviel interesse an diesem spiel ist
Das ist nicht mehr KHD, tut mir Leid.
Ich hoffe in Zukunft bleibt man dann wieder bei einer Zweierbesetzung. Durch das ständige Hin-und-her weiß keiner von den Dreien so richtig, was jetzt schon alles gemacht und gelootet worden ist, was jetzt ansteht und welche Möglichkeiten noch offen stehen. Wenn mal jemand einspringt: okay, gerne - doch im aktuellen Modus fehlt stark die Kontinuität.
Nicht nur wechseln die immer wieder die Waffen und machen sich durch das Verteilen der Upgrades selbst das Spiel schwerer, sondern wechselt auch immer wieder die Steuerung, was ziemlich unnötig ist.
3 1/2 Folgen am Boss gewipet und nicht einmal effektiv nen Ember benutzt oder irgendein Consumable außer der Flask.
Also das sie sich das Spiel schwerer machen ist sogar gut. Sonst wäre Dennis wohl schon fast durch.
Das sie keine Items benutzen war doch auch schon immer so. Und die 2 Sekunden umstellen hast du auch sollte Colin und Eddy weiter machen. Glaube Denis und ein anderer wäre echt öde.
Aber naja ist sowieso der letzte souls Teil also wird das Thema ja die nächsten Jahre nicht mehr anstehen.
Ich fands großartig gestern!
An aller, aller erster Stelle steht die Unterhaltung und das war gestern wieder super!
Hab soviel mitgefiebert und mitgelitten! <3 <3
die heutige Folge erinnert mich wieder an die alten KDs. Eddy extrem grumpy und extrem tollpatschig. Einfach nur pures Gold
Wenn Nils Dark Souls 1 alleine anfangen würde wäre das super unterhaltsam. Ich würde mich ungeheuer darüber freuen Nils Lernkurve dabei zu beobachten, wenn er keine Tipps bekommt. Ich glaube gerade das würde den Charm des Formats ausmachen, da im KD ja alle das Spiel kennen.
Ist halt kein Fallout.
würde zumindest der reihe eine neuen aufwind geben.
Nils könnte zusammen mit ein anderen anfangen.
aber grad mit dark souls I hmm weis nicht. sollte zumindest mit Finstergeister sein.
und da ist zZ alles tot. könnten auch in coop spielen. wäre auch mal etwas anderes.
bin so schon stellenweise gelangweilt von der reihe. colin & bens seasseon fande ich amüsant.
gestern war auch stellenweise was zum lachen. bsp eddies bosskampf mit wyvern. göttlich dieser sprung.
Dark Souls 1 hatte vor ca. 2 Wochen nen Community Reboot, wo viele wieder (oder endlich) angefangen haben. Wobei das im low-Level jetzt wohl wieder abgeflaut ist…
Zudem hab ich überlegt, dass man wohl auch das Aufnahme-Format ändern müsste.
Wenn das sowohl für uns als auch für Nils unterhaltsam werden soll, wären max 2-3 Wochen für’ Aufnehmen bei jeweils 4+ Stunden Sessions einzuplanen.
Meinem Empfinden nach, sieht es mit sowas „großen“ schlecht aus. Und was halb-gares, mit ein paar kürzeren (womöglich noch live ~zitter~) Sessions die Woche, wäre schade.
Wobei ich generell finde, dass Spiel-Sessions lieber länger und dichter gepackt werden sollten um den Spielfluss zu erhöhen und den Spieler nicht raus zu bringen. KD wird ja schon mit 4h an einem Tag aufgezeichnet, was hilft. Wäre es wie bei Gothic wären wir beim 2. oder 3. Boss und hätten jede Folge 1-2 Versuche beim Dancer
ok. wo ich vor eine weile mal wieder DS1 auf den pc gespielt habe war nix los. habe sogar mal sehr lange gewartet das ein finstergeist kommt. war aber nicht der fall gewesen. finde das sowas grad viel ausmacht bei ein souls teil. aber bei DS3 nervt es zZ ein wenig. da hüpfen nur noch in pvp (zumindest größtenteils) leute mit schweren waffen rum. zumindest habe ich das glück immer auf eine gruppe zu stoßen wo dann 2-4 mit der axt (ehm… drachenritterrüstung seelenwaffe oder so) rumrennen. macht kein spaß wenn man mit einer geschickt waffe sich mit denen rumprüggel muss.
aber zurück zum thema. live sollte das sowieso nicht gemacht werden. lieber vorher aufnehmen, und ausstrahlen. zumindest würde ich es begrüßen wenn sowas mal gemacht würde, und nils sich dazu immer noch bereit erklären würde,
Zum Thema wie geil Noob vs. Dark Souls sein kann siehe nur die geniale IGN Serie “Prepare to Try” https://www.youtube.com/playlist?list=PLraFbwCoisJDod9GxdmYrPfDxW6UCzPLh die jetzt in die 2. Staffel gegangen ist mit Dark Souls 3.
In meinen Augen sogar ein unterhaltsameres Dark Souls Lets Play als KDH
Ich cringe immer mehr zusammen wenn sie schon wieder das Deep Claymore rauspacken während sie über 40 Stärke haben
Folge vom 01.07 gesehen.
Das Dark Sword wurde ab Patch 1.09 gebalanced.
Dark Sword: reduced weapon efficiency.
Nichtsdestotrotz infused es doch bitte mit dem Heavy Gem. Dann skaliert sie mit A auf Stärke.
“Tag der freien Schelle” ist nicht mehr so weit entfernt und ihr wollt doch nicht mit schlechten Equipment antreten.
Und/Oder halt das Claymore wenn es euch auch/besser gefällt.
Theoretisch könnt ihr auch ein Schild eurer Wahl Infusen mit Blessed Gem oder Simple Gem.
Beim Blessed bekommt ihr ein Regena Effekt und beim Simple regeneriert ihr FP.
Wäre halt eine Altanative zum fehlenden Grass Crest Shield.
PVP wird eh nichts mit 26vigor
aber wenigstens haben sie es mal geschafft die infusion des claymore zu ändern. gab gleich mal doppelter schaden
Hat Etienne schon erwänt dass er nameless king privat nach dem vierten try erledigt hat? Wenn ja kann mir wer sagen wo er das hat?
Die Sessions seit der E3 waren wieder echt super. Die erfundene Lore mit der gebauen Treppe in den Archives war ein guter Lacher, viele gute Szenen, endlich die Infusion gewechselt, das Grass Crest geholt, hier und da paar Kleinigkeiten gemacht.
Die Stimmung ist auch wieder toll, bravo. Wirklich toll. Weiter so!
Eins noch: “Ember du Bitch!”
Danke