Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Einen schönen guten Morgen an die Nachteulen. Kann es sein, dass die letzte Folge eine Wiederholung war? Hab sie leider verpasst und wollte sie auf YouTube nachholen.

Siehe https://twitter.com/TheRocketBeans/status/751404244197117952

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigtl schon Infos zum Tag der freien Schelle?

3 „Gefällt mir“

Nur drei Folgen diese Woche? So werden die drei ja erst im nächsten Monat fertig :s

Naja gibt nur noch einen Boss. Dann sind sie durch. Dann noch Tag der freien Schelle und Sie können das Spiel bis zum dlc in den Schrank legen.

Und vom dlc hat man ja noch nicht mal was gehört.

Ach Dark Souls 2.
Das ging weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter…

1 „Gefällt mir“

Im NG+ weitermachen, keinem was davon erzählen und behaupten das Spiel geht noch weiter :smiley:

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das man im PvP jetzt oft Host und ein rotes Phantom trifft?

Ne ziemlich miese Nummer. Per Passwort System ruft der Host, mit einem roten Zeichen, einen deutlich stärkeren Freund als Invader in seine Welt.

Der wird zwar runter gestuft, jedoch nicht seine Traglast und Skill Vorrausetzungen.
Daher trifft man dann oft auf rote Phantome die Full Armor mit Zweihänder schleppen und Zaubern können wie ein Mage.

Klar, der Schaden wird irgendwie angepasst, ich vermute aber mal dass das nicht ganz so Balance ist.

Das ist mir bisher nicht bewusst aufgefallen. mit passwort kann mein leute bis level 300 herbei rufen.
und wird dann an den level des host angepasst.

hatte nur einmal eine seltsame begegnung als finstergeist. bin bei jemanden eingefallen, zwei weitere rote waren auch dabei. der host hatte noch zwei phantome. und eigentlich als die schlacht losgehen sollte sind aufeinmal mir alle hinterher gerannt. fande ich auch sehr nett. oder man legt ein roteszeichen für ein duell, wird beschworen und es stehen drei leute umeinen und schlage grad nur noch zu. anschliessen kommt die tolle auf den bodenzeigen geste. tue so leute eigentlich nur als trolle bezeichnen. was anderes ist es nicht. immerhin habe ich schon oft jemanden dann mit in den tot gerissen.

Nach der Folge gestern…^^

1 „Gefällt mir“

Ist den Bohnen eigentlich die krassen Audio- und Videoprobleme im Knallhart Durchgenommen Studio bekannt? Zumindest für den Tag der freien Schelle könnte man sich dem annehmen, das zufällige Knarzen stört schon sehr dezent.

Beispiele:

Dir sind aber schon die diversen Regieanweisungen während der Session aufgefallen oder?
Ich glaube kaum das die da sitzen und Musiik hören und ab und zu mal an nem Regler drehen.

1 „Gefällt mir“

Diese Colin Fußtritte. Schlimmer als Patches!! :slight_smile:

Ich schaffe die Kicks aber auch immer nur dann wenn ich nicht will… sehr frustrierend

Halbes Jahr zu Spät aber die Statistik ist fertig. Könnt ja mal raten wer am häufigsten gestorben ist :yum: @RBTV_Colin @Etienne_RBTV

1 „Gefällt mir“

Derjenige, der an den meisten Folgen teilgenommen hat.

Komm, hau raus!

Wenn sie sterben haben sie den Controller abgegeben, d.h. die Tode müssten einigermaßen nahe beieinander liegen :smiley:

trotzdem is es @Etienne_RBTV :smiley:

Naja da es dieses Mal 3-4 Spieler waren sind einige einfach nur selten dabei gewesen. Deswegen denke ich hat Dennis wohl die wenigsten Tode.

Die meisten würde ich wohl Colin zuschreiben weil er gefühlt auch am meisten da war mit Eddy.