Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Im MoinMoin heute leider noch keine weiteren Infos zum Tag der freien Schelle :confused:

Weiß jemand mehr außer Uhrzeit und auf der PS4? Passwort? Wird der DLC gebraucht?

Wenn sie auf der PS4 spielen kann ich leider nicht mit machen… :cry:

Allerdings könnte man auf dem PC ein „mule save“ (SL120, mit allen Waffen) nutzen und einfach den PS4 Charakter nachbauen :wink:

N’ paar infos wären schon nett, allerdings dauert beamen und Passwort eingeben auch nicht sooo lange(ist ja nicht Bloodborne :kappa:).

1 „Gefällt mir“

Wie immer vorab keinerlei Informationen. Ich habe zwei Charaktere, aber der eine ist deutlich überlevelt (NG+++), der andere eher unterlevelt. Wenn man schon eine Community-Aktion macht, sollte man diese doch wenigstens rechtzeitig vorher auf allen Kanälen bewerben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen LVL 100 Bleed/Hollow Char sowie nen LVL 125 Moonlight Greatsword Mage auf der PS4. Allein wegen dem Style würde ich ja eher gerne mit dem 125er antreten, obwohl er nicht der optimale PVP Char ist :smiley:

Stimmt, aber wenn sie das im Gebiet des DLC machen, kann ich nicht mitmachen, ich hab den (noch) nicht und auch das KD nicht weiter geschaut deswegen :confused: geht vielleicht dem einen oder anderen ähnlich. Daher wärs gut zu wissen was jetzt Phase ist.

3 „Gefällt mir“

Wirklich sehr kurz vor knapp. Hab das selbe Problem wie ArtVande1ay. Ein Charakter in NGhabaufgehörtzuzählen, viel zu hohes Level und ein Küken das ich extra angefertigt hab nun… ohne Wissen bis wohin man spielen soll. Meh. :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV @TimoW gibt es noch vor 20:45 am Freitag mehr Infos zum Tag der freien Schelle?

2 „Gefällt mir“

Mit passwort easy.
Ganz uneigennützig würde ich dir zum level 125er Mage raten.

1 „Gefällt mir“

Wenns tatsächlich mit Passwort wird: Bitte klatscht Edmundenzlin nicht so hart auf den Boden mit euern überlevelten PvP only chars :worried:.
Ich will spannende Matches sehen bei denen die Jungs auch eine Chance haben!
Versucht lieber mal kreative Builds, die Edmundenzlin noch nie gesehen hat. Die sind dann zwar nicht so effektiv, aber mal ehrlich, ihr gewinnt sowieso fast jedes Match.
Wie cool wäre es, wenn da plötzlich jemand mit Giftpeitsche ankommt und z.B. Eddy panisch das Antigift im Inventar raussuchen muss, während er gejagt wird? :smile:
Ich würds ja selbst machen, aber ich Spiel auf XBox :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Tryhard-Meta-Builds :sweat: Mal schaun ob ich heute Abend noch einen meiner Chars reskille.

Es ist der Tag der freien Schelle und das Friede-gate war jawohl ne klare Kampfansage. :spalten:

1 „Gefällt mir“

Aber IHR sollt doch die Schelle bekommen :disappointed:

Bis jetzt waren die Matches meist ausgeglichen. ich denke so wird es heute wieder sein. jeder wird ein paar Schellen abbekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schätze auch das die hälfte mit hoffnungslos überlevelten Highlevelchars aufkreuzen wird.
Das wird ganz supi :confused:

Die stärke mit PW beschwörter Phantome wird in der regel automatisch vom Spiel angepasst …

Password Matching (as seen in Bloodborne Online) is a feature and disregards the aforementioned soul level and weapon upgrade level matchmaking in lieu of a normalizing adjustment to phantom attack power. Password matching DOES NOT allow you to summon a friend in a cleared area with a White Sign Soapstone. However, you can still summon them using a Red Sign Soapstone.

Falls die DLC Arena als Schauplatz für den Tag der freien Schelle gewählt wird, hier noch folgender Link mit den Informationen dazu: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Hollow+Arena

1 „Gefällt mir“

Schlage als Ort die Brücke mit dem Stray Demon vor, über dem Sumpf.

5 „Gefällt mir“

Klingt nach dem perfekten Ort. Schnell erreichbar und frei, da jeder den Stray Demon schon gelegt hat

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch mega easy vom Farronwolf-feuer zu erreichen. Klingt wirklich perfekt!

2 „Gefällt mir“