Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Vor allem spielt sich auf der Brücke ansonsten PVP mäßig nicht all zuviel ab, so dass man relativ ungestört sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ich hab da immer gerne invaded aber das war natürlich auf sehr viel niedrigerem Level.

1 „Gefällt mir“

Also ich komm mit meinem lvl 96 Chat :slight_smile: das wird super heute Abend !

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher falls ohne Passwort nur mit dem Redsoapstone gespielt wird. Random Invasions haste da aufgrund der Fraktion natürlich nach wie vor.

1 „Gefällt mir“

Chad controlled Char vs Edmundenzelin :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Man ich wollte es noch editieren xD aber nu lass ich es so. Pah scheiß Handy :smile:

3 „Gefällt mir“

Nicenstein, Chad Trollson ist am start :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spalten?

2 „Gefällt mir“

Edmundenzlin? Sicher! :spalten:

1 „Gefällt mir“

Nach vielem Heckmeck: Es wird die Schelle! Das “wo” und “wie” gibt’s dann live in der Sendung.

Gut organisiert ist anders :confused:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nicht widersprechen! Ich bin aber erstmal semioptimistisch, dass letztendlich alles klappt.

Darf man fragen wo das Problem liegt?

1 „Gefällt mir“

Ich sehs schon kommen dass das wo und wie erstmal ne halbe Stunde live diskutiert wird :nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es erklären könnte, würde ich, glaubs mir :slight_smile: Zeit- und Organisationstechnisch verbesserungswürdig gelaufen, aber ich bin leider auch nicht drin und berichte nur. Vielleicht sagt Dennis ja ein paar Takte dazu, wenn’s losgeht :frust:

3 „Gefällt mir“

Ohne wäre es doch nur halb so schön :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich fast schon eine Frechheit von Edmundenzlin. Wenn ich mich nicht drauf freuen würd, würd ich es boykottieren :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wäre ja super wenn alle 3 da wären… gibt’s da schon ne Info? Oder fehlt jemand ?

1 „Gefällt mir“

Ich tippe ja darauf, dass irgend etwas mit dem Charakter versaut wurd :eddyclown:

Colin hat wieder offcam heimlich gelevlt und alles in Int gesteckt = Dennis Rage :smile: