Vor allem spielt sich auf der Brücke ansonsten PVP mäßig nicht all zuviel ab, so dass man relativ ungestört sein wird.
Ich hab da immer gerne invaded aber das war natürlich auf sehr viel niedrigerem Level.
Also ich komm mit meinem lvl 96 Chat das wird super heute Abend !
Ich meinte eher falls ohne Passwort nur mit dem Redsoapstone gespielt wird. Random Invasions haste da aufgrund der Fraktion natürlich nach wie vor.
Chad controlled Char vs Edmundenzelin
Man ich wollte es noch editieren xD aber nu lass ich es so. Pah scheiß Handy
Nicenstein, Chad Trollson ist am start
Spalten?
Edmundenzlin? Sicher!
Nach vielem Heckmeck: Es wird die Schelle! Das “wo” und “wie” gibt’s dann live in der Sendung.
Gut organisiert ist anders
Dem kann ich nicht widersprechen! Ich bin aber erstmal semioptimistisch, dass letztendlich alles klappt.
Darf man fragen wo das Problem liegt?
Ich sehs schon kommen dass das wo und wie erstmal ne halbe Stunde live diskutiert wird
Wenn ich es erklären könnte, würde ich, glaubs mir Zeit- und Organisationstechnisch verbesserungswürdig gelaufen, aber ich bin leider auch nicht drin und berichte nur. Vielleicht sagt Dennis ja ein paar Takte dazu, wenn’s losgeht
Ohne wäre es doch nur halb so schön
Eigentlich fast schon eine Frechheit von Edmundenzlin. Wenn ich mich nicht drauf freuen würd, würd ich es boykottieren
Wäre ja super wenn alle 3 da wären… gibt’s da schon ne Info? Oder fehlt jemand ?
Ich tippe ja darauf, dass irgend etwas mit dem Charakter versaut wurd
Colin hat wieder offcam heimlich gelevlt und alles in Int gesteckt = Dennis Rage