KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Stimmt, da sind die Aufzüge aus Demon’s Souls ne Wohltat dagegen. Da kann man wenigstens seine Runden komplett durchfahren ohne oben automatisch rausgeschmissen zu werden.

That is correct! :robot:

Ich verstehe es gut…Ich krieg den Abturn auch in Blighttown und den Katakomben. Nito finde ich schlimmer als O&S, der olle HP-Schwamm…

Naja, dafür hat er eine Beweglichkeit von 0. Die meisten seiner Attacken kannst du durch laufen ausweichen

Richtig, dafür hast du den Kameraabfuck dank des Bereichs, die Skelette, sein Schwert ausm Boden und den HP Schwamm…da hab ich lieber einen schnellen wendigen, der mich ordentlich verschachtet, als so ein Geduldsspiel. Das ist wie ein neueres CoD auf Veteran und höher zu spielen. Kein Spaß für mich dabei.

kämpfe aber auch lieber gegen O&S die kann ich gut kontrollieren,da sind die kämpfe immer gleich.

nito find ich wegen den skeletten,schwerer zu kontrollieren,für mich wirds von durchgang zu durchgang schwerer.

Findae O & S eig ziemlich einfach tbh v.a. wenn man nicht drauf achten muss wenn man zuerst tötet. Einfach schaun das einen beide angehen und die säulen als deckung nutzen, dann kannste sie locker rausnehmen

Da fucken mich die 4 kings mehr ab, hab mir da auch im NG+ direkt hilfe geholt weil ich keinen bock hatte war ein ziemliches schlachtfest :smiley:

Die sind vorm Endgame wirklich hart. Havels Rüstung und Wolfsring helfen.

die punkte hab ich ned das ich havel ohne havelsring tragen kann, davon abgesehen sind mir das auch einfach zu viel hp die die typen haben

Ich fands am einfachsten erst den langen dü:joy:rren zu klatschen, der fette ist auch im enrage mode einfach. :smiley:

Umgekehrt bin ich nach ein paar Sekunden im Dreck gelegen.

Ist auch die “empfohlene” Strategie…

Hab mir keine Guides durchgelesen, aber würde ich so auch jedem Empfehlen. Der lange ist ja abartig wenn er enraged. :smiley:

In gewissen Situationen ist Ornstein das auch in der ersten Phase schon…

joa für platin muss ich halt beide varianten killn :smiley: und irwie töte ich smough schneller am anfang ka warum

Kommt halt auf die Waffe an, welchen Schaden sie macht ^^

Da fängt Simon an den Ring von Gwynevere zu lesen und genau vor “sie verliess Anor Londo” entscheidet er sich für “bla bla bla”.
Auaaaaa.

Klar, sie wären vermutlich nie von selbst drauf gekommen aber hoffen wird man ja noch dürfen.
Gwyndolin wird also wenn nur durch Iniitierung des Chat fallen.

So ist das, wenn ein Storyspiel seinen Plot fast nur per Textboxen erzählen will :man_shrugging:

Mich triggert z.B. die Feuerhüterin-Sache gerade sehr :ugly:

So nah und doch so fern :ugly:

Edit: YESSSS :smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh ahoi marco, die übliche Frage… Wird dark souls heute Abend bereits online sein? Wäre toll wenn die Leute die morgens net schauen können wenigsten heut Abend in den Genuß kommen. Ab 21:30 ist ja eh nix neues mehr im Programm könnt ihr da nicht die Wiederholung reinpacken? Danke sehr

2 „Gefällt mir“

Jop. Wird möglich sein.

11 „Gefällt mir“

SUPER MARCO! :herz:

:simonugh: “Wie soll man denn auch auf SOWAS kommen? Da gab es doch GAR KEINEN Hinweis!”