KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ich bin überrascht wie kantig das Spiel ist. Ständig bleibt man an unsichtbaren Kanten hängen oder Gegner (die Hüllen Soldaten) springen mich aus 10 Meter Entfernung an. Da hätte man ruhig mehr polieren können.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das war ja mal ne klasse Folge zum Start. Wenns so weiter geht bin ich echt zufrieden. Ich glaube mit darksouls werden sie wesentlich mehr Spaß haben. Ick freu mir =)

Du meinst wir werden mehr Spaß haben :smile:

1 „Gefällt mir“

mit pyro stehen noch alle wege offen,sie können immer noch auf stärke,dex,magier oder kleriker gehen,da pyro nur mit dem handschuh skalliert.

ich hatte in meinen runs egal was ich spielte,immer pyro dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Montag abend kommt schon die nächste Folge! FREU
Und zwei Folgen insgesamt nächste Woche.

Und ALTER FALTER ist das generell eine prallgefüllte nächste Woche! <3

7 „Gefällt mir“

Die Woche ist ordentlich, muss ich mal gucken wann ich das alles nachholen werde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen!:beangasm:

ich meine im dark souls reddit gelesen zu haben, dass man mit der remastered version mehr modden kann. mal sehen, was da kommen wird.

Also Picke Packe Voll? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören. Wird bei RBTV viel zu oft verwendet.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich genau 1x pro Woche. Da muss dir ja bei “nun” das Gehirn bluten :kappa:

Reicht vollkommen aus. Und zuvor hats Eddy schon überstrapaziert. Der hats echt bei jeder Sendung verwendet, die er moderiert hat.

Echt? Ist mir nie aufgefallen :sweat_smile:

Sowas triggerd einen schon?

Ok, dann ist die Woche halt nicht “pickepackevoll” sondern:

brechend voll · gedrängt voll · prall gefüllt · prallvoll · sehr voll · überfüllt · übervoll · vollgepackt · zum Bersten voll · zum Brechen voll · zum Platzen voll · aus allen Nähten platzen(d) (ugs., fig.) · bumsvoll (ugs.) · gerammelt voll (ugs.) · gerappelt voll (ugs.) · gesteckt voll (ugs.) · knallevoll (ugs.) · knallvoll (ugs.) · knatschvoll (ugs.) · pickepackevoll (kindersprachlich) (ugs.) · proppenvoll (ugs.) · proppevoll (ugs., ruhrdt.) · rammelvoll (ugs.) · rappelvoll (ugs.)

Such dir halt eins aus.

7 „Gefällt mir“

Nö. Aber anscheinend bist du ganz schön getriggert.

Hatte zwar den Anschein, aber dann scheint ja alles in Ordnung zu sein :supa:

Wenn ihr so weiter macht ist das Thema picke packe voll mit für alle anderen vollkommen unnützem Offtopic.

Kann man das nicht einfach mal für sich behalten, dass man ein Problem mit irgendeiner phrase hat. 99% der Leute, die hier reinschauen, interressiert es doch einen scheissdreck, ob einer von 40000 Zuschauern den Begriff pickepackevoll nicht mehr hören kann. Geschweige denn davon dass doch jeder Mensch seine Phrasen hat.

Ein bißchen weniger Mitteilungsbedürfnis würde dem Forum so gut tun.

10 „Gefällt mir“

Irgendwie ironisch, wenn man zuvor nen Absatz über ein Thema schreibt, das sich bereits erledigt hat, wa?

Und das bei einem KHD mit so einer illustren Besetzung! :kappa:

1 „Gefällt mir“