KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

UFF morgen erst um 23 Uhr na da muss ich aufs VOD warten des ist mir einfach zu Spät

1 „Gefällt mir“

Ja wohl dem Fakt geschuldet, dass das Programm nächste Woche so krass voll ist wie lange nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja nur interessiert mich das Restliche Programm derzeit einfach nicht(also das Abendprogramm) :smiley: naja schaue die Folgen dann halt am Wochenende

1 „Gefällt mir“

Mit den Live-Problemen werde ich mir wohl kein einziges mehr live ansehen. Außerdem möchte ich nicht meine Freizeit nach den Sendezeiten richten.

Gibt es überhaupt irgendeinen Vorteil des Live-Formats, wenn man sich nicht am Chat beteiligt?

Nur, dass du eventuell spontane sessions mitbekommst…

Die man ja nachholen kann ^^

Du kannst einer der Ersten sein, die sich über Nilmons Spielweise beschweren. Das ist in diesen Threads sehr viel wert!

4 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht mal damit fertig im demon’s souls thread :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Leude. Wenn das Let’s Play iwann fertig ist, bidde bidde ein Sonderfinale mit Erika/SavyTV (heute bei Speedrundale) die das Spiel in 2h durchzockt :beanomg:

Ernst gemeint, ich glaub das wär echt ein geiles Highlight als Kontrast zu den vielen Stunden die S&N und alle anderen normalsterblichen brauchen für Dark Souls. Am besten auch mit Ede!

3 „Gefällt mir“

Nein und Kollege, das war Dark Souls 3. Ähneln sich aber haben andere Glitches etc und was denkste wie lang die Gute geübt hat :sweat_smile:

Mir schon klar dass das heute DS3 war, Erika ist seit Jahren für ihre DS3 speedruns berühmt. Geh aber schwer davon aus das Sie die anderen Teile auch zockt, und DS skill ist DS skill.

Ich glaub sie hat auch gesagt, dass sie ds remastered anfangen will zu runnen (und dass sie ds1 und ds2 auch gespielt hat, hat sie auch erzählt bei speedrundale)

1 „Gefällt mir“

Wegen heute Nacht

Abweichungen das es später kommt sind vorhanden.

Wie Nils gerade beim Counterstrike überrascht war das jetzt wieder eine Folge Dark Souls kommt. Er fordert aufbleiben und einschalten und Eddy erwähnte man kann es auch im Bett anschauen oder auf dem Klo :joy:

wie alle sich wieder im chat aufregen, ist doch klar das sowas passiert wenn man blind spielt.
als wenn die ganze besserwisser es nicht ausprobiert hätten dort zu dropen :smile:

WTF da geht es doch entlang :astonished: das wusste ich nicht !!

2 „Gefällt mir“

haha Stiftung Krätschmertest hat wieder einen Boss getestet :smile:

1 „Gefällt mir“

wir brauchen ein „Stiftung Krätschmertest“ siegel als emote :smile:

3 „Gefällt mir“

“Jetzt sind sie weg.” :eddy:

Ungelogen ich habe das Spiel 2 mal zu 100% durch, dazu noch hunderte von Stunden, aber den Weg kannte ich nicht, hatte immer gedacht das die Designer da irgendwie geschlampt haben und dann kommt Simon dieser Teufelskerl…

3 „Gefällt mir“

armer simon :sadsimon: