Ja, doch geht voll klar.
60% of the time it works every time
so steh ich dazu
ach simon verzweifelt „ich akzeptiere das nicht !!!“
hätts nicht gedacht wa?
ne aber mal erlich 2 von 3 fälle ist übertrieben… vllt 2 von 5… aber du stehst halt anscheinend nicht drauf… kann man nix machen… ich finds cool daß bei rbtv risiko gegangen wird und man was ausprobiert… sonst kann man auch rtl oder pro7 oder zdf oder sky usw schauen
Ich find das leider auch etwas nervig mit den diversen Einblendungen und Gifs. Ich erwarte ja nicht, dass da alles todernst und loregerecht in Szene gesetzt ist, aber es ist manchmal schon n Stimmungskiller.
War das beim Demons Souls LP auch so ausgeprägt? Hab das nur teilweise verfolgt.
ja man ist auf jedenfall wieder risiko und hart an der grenze
Ne, da saß man nicht im Green, aber Bell hat schon echt geil geschnitten gehabt, war eig. Nie unpassend.
Wobei die Ede gifs schon geil sind
bei demons souls war es nice!
naja finde es nicht so schlimm, es lockert auch die Sache auf. ebenso kommt das doch ehh nur wenn sie sterben.
Seine wir mal ehrlich, sie werden nie im Leben die Lore kapieren oder alle Items lesen. Da ist DS einfach extremst verschlossen, was für mich was positives ist, aber auch für viele was nerviges.
Klar geht’s theoretisch, nur musst du halt ewig mit der crap Rüstig rumlaufen. Es limitiert einen einfach extrem IMO. Klar, eine komplett legitime Spielweise, aber wichtig wär mal zu wissen, dass das was sie als Fat Roll bezeichnen nicht die Fat Roll ist ^^
Diesen Tod sehe ich auch zum ersten Mal. Das ist ja der hammer
allein in dieser folge war es nicht nur als sie gestorben sind.
Also dieses Rumglitchen bring mich dann doch wieder von der Idee ab, mir DS 1 mal zu geben
Das hat schon fast Spiele mit Bart Ausmaße. Nur dass es da zum Format passt und wertiger gemacht ist
Nix für Ungut, ich höre jetzt auch auf deshalb rumzuheulen, letztlich wird es wahrscheinlich eher einen kleinen Teil wirklich nerven.
solche close-ups gab es doch eigentlich schon immer. also mich stören sie nicht lockert alles auf und kommt an unwichtigen stellen.
Den Kill hat Simon jetzt gebraucht, der wäre sonst zu frustig geworden
NilMon ftw … gg
Der Cheese geht weiter
das stimmt auch wieder
was ist daran Cheese?
das ist eine vollkommen normale Taktik den Boss zu besiegen.
aber was wäre dark souls ohne cheese… das wär ja wie ein cheeseburger ohne cheese