Der Chad wird ihnen jetzt bei allem das Händchen halten, solange sie reinschauen.
Das ist korrekt.
(Ausnahme Painted World und vor allem der DLC…mal ehrlich…das kriegt man selbst durch Zufall nur schwierig hin.)
Der Superchad zeigt gelöschte Posts doch trotzdem?
Da hast du allerdings recht.
Das würden sie selbst nie herausfinden.
dann kriegen sie halt von Timo ein auf die Finger, wenn sie da rein gucken. ^^
Spoilertag ins Zitat
Edit:
Kann man dafür nicht Gino danebenstellen. Einfach nur stumm mit verschränkten Armen in den Hintergrund und wenn sich der Kopf der Beiden grundlos zum Chat beugt => zack, kleine freundschaftliche Kopfnuss
Timo ist viel zu nett dafür Gino eigentlich ja auch
Oder er macht den Drill Instructor, dann haben die beiden eh zu viel Schiss davor, das zu wagen
das mit dem JA/NEIN beim Pyromanten verkacke ich auch immer
Wie ich bei dem Dialog mit dem Zaubertypen aber auch genau denselben Fehler mit dem Ja/Nein gemacht habe, weil ich es anders verstanden hatte.
Ich wüsste da wen.
Aber Insider sind im Forum ja verboten.
Vorsicht!
Wut! Ich hab die painted world tatsächlich selber gefunden, und ich dachte das wäre der DLC! Kann mir wer möglichst vage sagen wann/wo der ungefähr zu finden ist? Bin grade durch New Londo durch und weiß noch nicht wohin als nächstes.
Dafür das sie ohne Magie spielen wollten…
Spielen sie sehr viel mit der Pyro.
…
Naja gekonnt an der Forderung vorbei gemogelt.
Wirklich nicht…das sind verschiedene Schritte, die absolut keine Logik verfolgen, wenn man nicht voll der Lore Spezi ist.
Schau für den DLC ins Wiki…
Vorsicht, durchaus starke Gegner
Du musst Seath besiegt haben… oder zumindest in seinem Gebiet sein, damit du ein bestimmtes Item bekommen kannst. ist aber direkt am Anfang seines Gebietes.
Naja, wenn man ein gründlicher Spieler ist der nicht nur durchrushed und sich Items bzw. deren Beschreibung auch mal durchliest - findet man das ziemlich easy auch selbst
Das wage ich tatsächlich anzuzweifeln
Okay, danke, da ich noch keine Ahnung habe wer oder was Seath ist hat das wohl noch ein wenig Zeit
Edit, kann man das auch einfach kurz vor oder nach dem Ende angehen, ähnlich wie Ringed City?
hää? wo ist der Goldene Ritter, der gegenüber der Feuerhüterin saß