Hui, dann haste ja noch richtig interessante Dinge vor dir
Der DLC ist aber auch eher Endgamecontent, wenn der Spaß machen soll. Finde ich.
Hui, dann haste ja noch richtig interessante Dinge vor dir
Der DLC ist aber auch eher Endgamecontent, wenn der Spaß machen soll. Finde ich.
Ich glaub sie haben ihn bisher nie befreit.
Saß der überhaupt da?
Die haben doch die Dialoge nicht ausgeschöpft. ^^
doch, sie haben den doch befreit.
Also ich hatte da keine Probleme was zu finden und da das Spiel viel Backtracking hat, sollte man auch so auf Sachen stoßen, die man da vorher eben noch nicht gesehen hat. z. B. die Painted World - wenn ich so ein riesen großes Gemälde sehe gehe ich natürlich dahin und versuche damit zu interagieren und wenn man sich dann noch die Doll anschaut / liest sollte man schon drauf kommen können.
@anon8910437
Lautrec befreit sich selbst.
Sie haben ihn befreit.
Der wird in der Kanalisation sein, glaube ich. Wegen Bossbeschwörung und so…
Ja habs auch grad im chat gelesen, dann ist er wohl schon auf seiner „mission“.
We will see him later again
Stimmt!
Da war ja was genau. ^^
Das ist alles richtig.
Aber nicht jeder Spielt das Game mit so viel Commitment. Die Painted World findet man wirklich relativ easy, wenn man viel anschaut und erkundet.
Beim DLC wage ichs einfach trotzdem zu bezweifeln
Wie gesagt mit dem Backtracking habe ich das auch ohne Guide gefunden, aber ich gebe dir Recht, dass man vieles verpasst, wenn man casual “nur mal durchspielen” will. Für die Souls Teile sollte man schon genauer schauen, lesen und generell spielen.
Von diesen Blobbs gekillt.
jetzt erstmal wieder ne halbe Stunde laufen. ^^
den DLC habe ich noch nicht mal richtig gefunden als ich das Wiki gelesen habe. Musste dann wirklich ein Guide-Video angucken um es richtig zu verstehen
Durch die Chat Spoiler lernen sie halt nicht, dass spiel aufmerksam zu spielen.
Naja…ich finde, es ist ein Problem des Games, wenn das Spiel einen nicht dazu bringen kann, mehr Textboxen zu lesen und zu backtracken, was ich auch verstehen kann, weil es Sisyphusarbeit ist, die den Meisten keinen Bock macht.^^
Seh ich auch so.
Die spielen das Game im ersten run auch immer aller John Rambo.
Vorsicht ist den Zwei ein Fremdwort.
So unterscheiden sich da die Meinungen Ich sehe das nicht als Problem, sondern als Stärke des Spiels an. Bin jetzt nicht der hardcore Verfechter von „alles muss schwerer sein“, aber heut zu tage wird man mit Tutorials zugeklatscht und ist sofort gefrustet, wenn man die Steuerung und alle Mechaniken nicht in 5min kennt. Bin da ein Freund des selbst-Herausfindens und beschäftige mich mit guten Spielen gerne auch länger um sie richtig zu verstehen. Und da man ohne Items lesen gefühlt nur 10% der Story versteht, finde ich es umso wichtiger das zu tun. Natürlich, das Spiel sagt es dir nicht - aber das lege ich dem Spiel nicht als Schwäche aus. Jeder hat da andere Erwartungen
Ersetze Spiel durch Simulation und ich bin der gleichen Meinung…
Bei einem Videospiel sehe ich Zugänglichkeit als oberstes Gut an.
Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass einem alles vorgekaut wird.
Backtracking und Textboxen als Loreerklärer und Guide sind einfach unkreativ und schlechtes Gamedesign.
Wie gesagt, ich sehe das anders - aber lasse dir gerne deine Meinung und daher meinte ich ja auch: Da hat jeder andere Erwartungen. Und das ist auch völlig okay
Naja im Endeffekt sind die Item-Texte wie die Audio-Files in Bioshock oder anderen Spielen.