KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Bei mir ist er die Treppe hoch :confused:

1 „Gefällt mir“

Der kommt, keine Sorge…

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich was verpasst? Wo ist Teil 9? Im Sendeplan steht für Mittwoch Teil 10 drin

Der Schlüssel macht die Tür zu den Tiefen auf? Ich war mir sicher die bleibt trotzdem verschlossen. :confused:

Hab den Ziegendämon gehasst, bin immer so lange an ihm verzweifelt bis ich mir Hilfe geholt habe. Beim letzten Versuch vor kurzem mit der Remastered hab ich ihn ohne Probleme beim ersten Versuch gelegt. ¯\_(ツ)_/¯

tut er nicht, treppe hoch und dann nach rechts in die ecke, da versucht er einen dann zu erwischen schafft es aber nicht bzw. wenn man nicht weit genug rechts steht kann er einen mit seiner jump attack treffen. die hunde kommen dir da aber nach kannste dann töten und dann nen jump attack auf ihn machen.

Das hab ich im original DS so gemacht und im remaster jetzt auch bereits 2 mal er kommt nicht hoch :smiley: bin da sogar letztens afk gegangen für 10 minuten weil ich irwas machen musste

Wundert mich auch gerade…

Ist einfach ein Fehler, Teil 9 gibt es noch nicht, Mittwoch wäre die neunte Folge.

Pro Tipp: Das Spiel lässt sich jederzeit beenden :ugly:

Ne, ich hab den gesamten Part um Klaffdrachen, Lower Undead Burg und Ziegendämon vollkommen an mir vorbei ziehen lassen.

Durch den besagten Masterschlüssel kann man sich von New Londo direkt durchs Drachental Zugang verschaffen zu Queelag. Was ich natürlich nicht wusste und deswegen den Sumpf entlang erstmal in den Ash Lake gestolpert bin. Nachdem ich mich dann verflucht an den Pilzen vorbei gekämpft hatte und beim Drachen ankam, hab ich echt gedacht das Spiel wollte mich veräppeln. Kein Boss, nur eine riesige Hydra, und diese Muschelköpfe. Irgendwie hab ich mich dann verflucht nach oben gekāmpft und nach ein paar Stunden am der verschlossenen Tür der Untiefen von der falschen Seite geklopft.

Ich hab’s irgendwann dann doch zu Queelag geschafft, aber nach ein paar Versuchen in verfluchter Form hab ich mich dann doch wieder nach oben begeben, nachdem ich in Internet gelesen hab, dass man sich dafür die Steine kaufen muss. Bis zu einer gewissen Grenze macht es schon echt Spaß Sachen selbst zu erkunden, aber da war auch irgendwann meine Grenze erreicht.

Noob…

Ja, ich weiß :sadsimon:

Interessant, an den Weg hab ich gar nicht gedacht.

Ich hab meinen letzten Run im Ash Lake aufgegeben. Schandstadt geht mir sowieso immer tierisch auf den Sack und dann kämpf ich mich da durch den Baum nach unten, komm am Aschesee raus und werde dort dann verflucht. Jetzt hänge ich da, alles onehittet mich fast und ich müsste mich wieder nach oben kämpfen um mir so nen dummen Stein zu kaufen. Da hab ich dann die Geduld verloren und das Spiel deinstalliert. :smile:

Im schlimmsten Falle Darksign und porten, oder warste vor der Vessel da?^^

Na klar. Direkt nach Queelag. Ich geh doch nicht aus der Schandstadt raus und später nochmal rein. :frust:

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist schon ein bisschen hart. Ich hab mir unten aber auch ganz gemütlich einen Pilz nach dem anderen vorgenommen. In dem Kampf O&S von Willbalt hat man ja gesehen, dass Onehit+wegrollen die beste Taktik gegen harte Gegner ist. Man muss nur die Geduld haben und nicht zu viel herausfordern.

Biste aber relativ easy später wieder drinn, wenn du vom Firelink Shrine aus hin gehst, dann sparste dir das ganze Geraffel. Am Besten sogar noch Rusted Iron Ring und da isser Gee Gee :kappa: :slight_smile:

du musst aber später nochmal rein von daher macht es schon sinn zuerst vessel zu holen und nach quelaag nur das lagerfeuer nach ihr bei der schwester von queelang zu holen kannste dich hinporten. dann musste den baum nur runter aber nicht mehr rauf :smiley:

Eben jenem Drake Set was ich auf SL 5 sah und willentlich starb…

Die großen Pilze onehitten mich halt. Die sind zwar langsam genug um wegzurollen, aber es ist halt eng. Und die Frösche sind da auch noch. Ein Fehler und ich bin tot. Und draußen ist noch die Hydra, da kann ich auch nicht kämpfen. Hab’s dann durch den Baum nach oben versucht und da hat mich direkt wieder so ein Kackfrosch verflucht kurz bevor ich dran vorbei war. Da hab ich dann gereagequittet und das Spiel deinstalliert. Jetzt ist der Spielstand eh weg. Ich hab einfach keine Geduld mehr für Dark Souls.

@anon11264419 Den Ring hab ich mir sogar schlauerweise schon geholt bevor ich das erste mal runter bin. Aber ich hasse das Gebiet. Ich hasse den Weg nach unten. Ich hasse die Pisser mit den Blasrohren. Ich hasse die schmalen Stege. Ich hasse die Kackviecher die dich anspringen und halb tot beißen. Ich hasse den Sumpf. Ich hasse die drecks Moskitos. Ich hasse die Steinewerfer. Und ich hasse den schwierigsten Gegner im ganz Spiel: DEN VERSCHISSENEN PATERNOSTER!!! Ich sterbe bei jedem Durchgang mindestens ein Mal weil ich an ner dämlichen Kante hängenbleibe und zwischen den Plattformen durchglitche oder weil ich beim runterfahren 2 Frames zu spät aufsteige und die Plattform dann einfach vor mir wegfährt während ich hinterherfalle. Die ganze Schandstadt ist zum kotzen! :colinmcrage:

Sorry. Musste jetzt einfach mal raus. :smile: