Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

wird bestimmt halt wirklich jemand zu der stelle spielen müssen und dann gehts mit den 2 wieder weiter/ zu ende ^^

Meiste Ede macht das in 5 minuten

Ja der Shitstorm hier war echt zu krass. Hab gehört, dass einige wirklich gestorben sind deswegen.
RIP an alle die es nicht geschafft haben. :pray:

6 „Gefällt mir“

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Während ich diese Zeilen schreibe befinde ich mich direkt in der Heinrichstraße vor der RBTV-Zentrale. Die Polizei ist hier mit einem Großaufgebot angerückt, die Straße ist weiträumig mit Absperrband abgesperrt und ein Hubschrauber kreist über den Gebäude. Ich komme leider nicht sehr nah ans Geschehen ran, aber der hier ansässige Kistenverleihen George McCrate berichtet mir, dass sich die Szenerie vor Ort seit Tagen nicht verändert hat. Die Anwohner sind angespannt und sehen zerfahren aus. Man hört immer wieder das wahnsinnige Lachen und Fluchen des Snimon K. Rätschmer (Name geändert) aus dem Gebäudekeller. Auf dem Dach tanzt ein anderer Mitarbeiter der Rocket Beans Entertainment GmbH Schnils Bumhof (Name geändert) wie ein Verrückter, in den Händen einen Playstation-Controller wedelnd. Ein Polizeisprecher sagte mir, man habe bereits versucht über einen von Herrn McCrate bereitgestellten Kistenstapel Kontakt mit Herrn Bumhof aufzunehmen, aber alles was dieser verlangt sind “Seelen” und einen sogenannten “Mana-Ring”. Die Polizei ist ratlos, was diese Forderungen zu bedeuten haben. Man will das Gebäude bisher nicht stürmen, um eine Eskalation der Situation zu vermeiden. Es wurde bereits der erfahrene Bundes-Deeskalations-Spezialist E. Tien kontaktiert, welcher sich nun auf dem Weg in die Heinrichstraße befindent, teilt mir gerade ein etwas komisch aussehender Polizist mit langen blonden Haaren, schwarzer Lederjacke und Sonnenbrille mit. “An Schlaf ist seit Tagen nicht zu denken” ergänzt Herr McCrate. Ich werde die Situation hier weiter im Auge behalten und mich wieder melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

12 „Gefällt mir“

hat sich was an der beschissenen info strategie geändert? hätte bell nicht wenigstens etwas erbarmen gehabt wüsste man immernoch überhaupt nichts weil…aus gründen

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich ziehen sich diese “Schwierigkeiten” bis Ende Mai hin, sodass es direkt mit dem Dark Souls KD weitergeht und sie loremäßig dranbleiben können :kappa:

Ich schmeiß es einfach mal so in den Raum:
Hat man hierfür nicht einen Community Manager? :thinking:

3 „Gefällt mir“

irgendjemand kam halt auf die idee das die antwort das forum verunsichern könnte :smiley:

Und diese arme Seele die das machen muss soll dann aber auch gefälligst alle Level-Ups genau so verteilen, alle Items genau so einsammeln und wenn wir schon dabei sind die Welt-Tendenz überall auf den richtigen Stand bringen :kappa:

mit einem komplett auf nahkampf ausgelegtem char :kappa:

1 „Gefällt mir“

nackt lvl 1 ohne treffer müssen sie den endboss legen^^

1 „Gefällt mir“

Da muss doch eine Einzelperson scheiße gebaut haben. Bei Savegame weg oder corrupted, Ressourcenmangel in der Post, o.ä. hätte man doch nicht ein solches komplettes Informationsembargo verhängt.
Sieht für mich ganz nach Schutz eines Mitarbeiters vor Social Media Rage aus.

2 „Gefällt mir“

Schnitt, Charakter auf Level 160 mit max. aufgewerteter Ausrüstung. Der heißt dann auch Xaiver^^

3 „Gefällt mir“

I understood that reference. :beansmirk:
Nice

Oder simpl, er hat sich aus der gelöschten unterwelt gekämpft ^^

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht: Patches töten.

Oder rabiate Niho-Fans haben Nils entführt und geben ihn erst frei, wenn die Folge vernichtet ist und alle Kopien von From-Software-Spielen mit dazu! Simon darf nur Niho lieben!

Echt, was hier für Annahmen ablaufen, wer wo wie schuld ist und was nicht passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Nach all dem, was die Jungs an Demons Souls auszusetzen haben, würde mich mal ein LP Dark Souls 2 interessieren.

Ich denke, das Spiel wäre wie gemacht für die beiden.

  • Neben Estus gibt es die Heilsteine
  • Es gibt viel mehr Bonfire
  • Die Gegner verschwinden nach einer Weile
    -Beim Tod wird die Lebensleiste nicht sofort auf 50% runter geknallt
  • Mit dem Soulvessel können sie jederzeit ihre Punkte umskillen

…und dann treten sie in den Champions-Covenant ein :joy:

2 „Gefällt mir“

Bist du es Sherlock?

Ich nehme meine vorherige Aussage zurück.

Dein Statement ist das einzig richtige. Alle anderen Aussagen wären zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation und haben hier nichts verloren. Aber du scheinst mir den Nagel absolut auf den Kopf getroffen zu haben.

So muss es sein!

Oder es war first try und das Video dauert nur 5 Minuten ^^