Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Das „Extra-Ad“ von den komplett durchen Nils und Simon, die nebenbei mit Nebel den Boss killen, dürfte pures Gold gewesen sein :frowning: :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

nice, wenn die jetzt DS spielen, werden sie ein Nahkämpfer spielen. Hoffe, dass sie ein DEX-Build machen. Hat man glaube ich noch gar nicht gesehen auf dem Sender :smile:

aufhören wie es anfing,so schließt sich der kreis :scream:

Mein Gott ist der Chat gerade Cancer…

1 „Gefällt mir“

Wenn man das so hört (7 Stunden Aufnahme), dann hätte ich an deren Stelle auch irgendwann zum Gift gegriffen. :smile:

Respekt, dass die Jungs das noch irgendwie durchgespielt haben. Möge ihr Verstand, der gerade nach dieser Session übelst leiden musste, noch in einem einigermaßen vernünftigen Zustand sein. :sweat_smile:
(:hauke:: „Würfelt mal beide auf mentale Belastbarkeit.“)

Danke an alle Beteiligten, Bell, Colin, Eddy, die Teekanne, den Boxsack, die Brezeln. Es war mir eine Freude. Und das man den letzten zu rettenden Teil in eine Art Nachbesprechung gepackt hat, ist meiner Meinung nach gut gelöst.

:herz: :herz: :herz:

10 „Gefällt mir“

Dicken Respekt an alle Beteiligten, schön das Simon und Nils das durch gezogen haben, danke auch an Bell für die ganze Arbeit, so bitter das uns ganze 3-4 Stunden fehlen.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht so merkwürdig passiert hätte ich gesagt es waren nicht Simon und Nils die allant gekillt haben :aluhut:

Nocheinmal vielen Dank für dieses großartige Let’s Play und dafür, dass ihr mich mit eurer ganz eigenen Art dazu gebracht habt, mir dieses tolle und fürchterliche Spiel nach all den Jahren Verweigerung doch noch anzuschauen :slight_smile:

Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Bell!!! :herz: :herz: :herz:

2 „Gefällt mir“

freu mich auf das ds1 khd. es hat soviele tolle momente :slight_smile:

Ist doch noch nix confirmt, hoffe aber auch das es kommt

also so oft wie sie es heut erwähnt haben,dass sie es khd glaub ich doch schon.

Es war irgendwie das Perfekte ENDE dieses KHDs :smiley:
Und dazu ein schönes integriertes „Nachspiel“ bzw. Nachbesprechung ^^

Ein Dank an die 4 + Bell und im Grunde hat ja die ganze Firma in dieser letzten Folge mitgemacht :ok_hand: :joy:

7 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgenommen Dark Souls Remake confirmed, so halb :upside_down_face:

Aber mal ernsthaft…dass sie Allant nicht im First Try ohne Treffer geschafft haben ist doch eine Schande! ICH hätte ihn ja nackt und nur mit Fäusten mit einem Level 1 Char mit verbundenen Augen besiegt, so krass bin ich! Genauso und nicht anders habe ich ihn garantiert beim ersten Mal besiegt und das ohne irgendwelche Guides wie Fextralife oder Wikidot (welche ich noch nie in meinem Leben gelesen habe, ich habe sie erst eben gerade durch Zufall entdeckt), denn sowas ist einfach nur ekelhaft. Wer Souls mit Guide spielt, der…

ich glaube man rafft, wie der Witz weitergehen würde, daher erspare ich mir 3 weitere Seiten voll mit Text zu schreiben…meine Fresse was nerven die Möchtegern „Souls Ultra-Pros“, die allen vorschreiben wollen, wie sie zu spielen haben…

Von meiner Seite aus ein fettes Danke an Simon und Nils, das KHD war super unterhaltsam und ich freue mich jetzt schon tierisch auf ein theoretisches KHD zu anderen Souls Teilen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Also ich hätte in den 7 Stunden gelevelt oder waffen/rüstung aufgewertet ^^

weil es neben cheesen nur noch diese einzige option gibt :slight_smile:

aber als magier ist der boss halt härter,zusätzlich haben sie kaum nahkampf skills und irgendwann muss es zuende gehn,ist ja nicht privat.

Aber natürlich :wink:

Mich nerven einfach nur diese Möchtegern-Super-Experten, die der Meinung sind jedem ihre Spielweise aufzudrücken und wenn sie es nicht haargenau so tuen zu flamen. Jeder hat seinen eigenen Spielstil und das ist auch gut so

Außerdem bin ich mir recht sicher, dass mindestens 60% dieser Leute von Anfang an mit Guides oder ähnlichem oder mit cheesen gespielt haben, sich aber dennoch als Superkrass profilieren wollen.

5 „Gefällt mir“

Was wird uns nun ewig in Erinnerung bleiben vom DemonSouls KHD mit Nils & Simon ?

Aus diesem Stoff entstehen Legenden !

image

2 „Gefällt mir“

wenn du was öffentlich machst muss man damit leben das leute drauf reagieren :man_shrugging:

Ist richtig, kann und sollte aber dennoch kein “Freifahrtsschein fürs Arschloch sein” sein

3 „Gefällt mir“