hmm?
Für alle die sich mit DeS nicht auskennen und sich für die Spieldauer interessieren:
Ich hab vor einigen Tagen einen 2ten Run auf DeS gestartet und meinen alten Character entdeckt.
Spielzeit: ca. 34h
Ohne sonstige Souls Kenntnisse, ohne jemals das Wiki genutzt zu haben, ohne Coop, online (wurde ab und zu invaded), ohne ein Review oder eine sonstige Quelle jemals zu DeS gelesen zu haben, ich habe das Spiel irgendwann im PS+ heruntergeladen und dann einfach gespielt.
Im 2ten Run nutze ich nun Magic und das ist OP as fk. Trotzdem sind einige Gebiete für Neulinge tricky, ich kannte die meisten Stellen noch auswendig, und ich hoffe sie kommen irgendwann zum Entschluss Welt 5 zu verlassen. Ich hatte übrigens einen STR/FAITH Build gespielt, meist mit Hellebarde oder Great Axe. Hat gut reingehauen.
Ich brauche mehr
Endlich, heute geht es weiter für sagenhafte 90 Minuten (inkl. Werbung). Ich muss schon wieder daran denken wenn die heutige Folge vorbei ist und das warten wieder anfängt
einmal in der woche und dann nicht mal 2 ganze std. ist schon sehr wenig.
Einmal die Woche finde ich eigentlich ganz okay, aber 2h sollten es schon sein. Bei einer Stunde kann es ganz schnell mal vorkommen, dass man die gesamte Folge keinen Fortschritt erzielt hat.
ja,besonders input 6 ist perfekt : D
sag ja,2 komplette std. sollte es sein,werbung nicht mit einberechnet.
2 mal die Woche 2 Stunden, also 1 1/2 + 30 Min Werbung oder wat fände ich besser.
Geht ein wenig der Flow verloren bei nur einmal die Woche. Dazu am besten feste Termine.
Aber vielleicht lässt es auch die Zeit nicht zu so viel vor zu produzieren. Wobei ich ja hoffe, dass bald auch mal ein oder zwei live-Sessions kommen.
Ich bin so UNFASSBAR BERRREITTT!!!
Simon und Nils sind wie geschaffen dafür.
Find es immer wieder erstaunlich, wie emotional Simon einfach aus sich rausspringt und mit dem Wahnsinn langsam aber sicher Hand in Hand geht, während Nils kommentarlos einfach danebensitzt.
Immer noch Welt 5? Wie die Reaktionen einfach zu jedem Teil des Spiels passen würden
„DU SCHEISSE!“ klingt irgendwie danach, oder?
Welt 5 wird also erstmal gemieden? Oder hab ich irgendwo nen epischen Bosskampf verpasst?
Macht der Kolben Magic Damage?
F Nils
Faith, aber ja.
Jup. Gibt sogar HP regen
Ist für die Damage Art egal, nur skaliert er mit Faith. Verschiedene Magische Schadensarten gibt es so weit ich weiß erst ab Dark Souls.