Er zeigte das er nicht schwer war
Un. Fass. Bar. Ganz ehrlich, ich bin grade völlig perplex. Nils legt den Lurker im fucking zweiten Versuch. Und sie wissen noch nicht mal, dass sie grade einen der schwersten Bosse (meiner Meinung nach) gelegt haben. Wie gut!
Hatte Nils in Bohndesliga erwähnt das er aktuell Dark Souls spielt? Falls ja merkt man ^^
Simon du Rabauke!
Och das ist doch doof. So aus dem Nichts läuft es Montags an ner schlechten Sendezeit und dann muss man bis nächste Woche warten. Da spar ich mir das VOD ja lieber auf, damit die Wartezeit nicht so lang ist
Nächste Woche ist dann ja leider Band Of Beans vorbei, sind wir mal gespannt, ob DS zumindest den Platz Mittwochs fest bekommt.
Ich empfehl dir Freitags den Sendeplan für die kommende Woche zu überprüfen, VOD wird schnell hochgeladen
Ich glaube, das war subtil erkennbar korrekt
Hat man gesehen
Nils macht das einfach recht gut.
Klick klick klick klick klick …Boss tot
Edit: Disclaimer: Kappa ( ) Ein Ausdruck von Ironie/Sarkasmus.
Er kanns ja gerne nochmal mit ner anderen Klasse versuchen ^^
Klar…dann einfach ne Waffe mit etwas Reichweite und er braucht vielleicht einen Try mehr
Die müssen sie erstmal finden
Als ob das alles so schwer ist…auch hier kann ich nur noch mal wiederholen, wie überbewertet der Schwierigkeitsgrad der Souls Spiele immer ist
Schlimmer noch find ich ja, dass es zu jedem, der sich über den Schwierigkeitsgrad beschwert, immer 10 Leute gibt, die der Außenwelt unbedingt mitteilen müssen, wie trivial doch alles ist und dass man jeden Boss mit verbundenen Augen schaffen kann. Der Flamelurker ist definitiv kein Witz, gerade wenn man Melee spielt. Selbst für nen Magier hat sich Nils ziemlich gut angestellt.
Ja, ich finde Überspitzungen von Sachverhalten sogar ins Superlativ gesteigert so richtig schlimm!
Edit: Falls du mich damit direkt meinst: Wo hab ich erwähnt, dass es trivial sei?^^ Zitiere bitte…falls du mich nicht meinst, vergiss das.
Korrekt!
Aber auch kein Auswuchs von Schwierigkeit, der die Spielewelt ins Unheil stürzt…meine Fresse, bleibt doch mal auf dem Teppich ey
Kein Witz aber auch nicht die hellste Flamme
Die Attacken von ihm lernt man in 2min und dann muss man nur noch das Ausweichtiming perfektionieren und das hat Nils sehr gut hinbekommen…ich dachte aber beim letzten Schlag das er zu gierig wird aber Simon war ja nicht am Controller
Was für ein Burn
Souls in a Nutshell
Hat ja eben nix mit Trivialisierung zu tun, wenn man sagt, dass es nicht so schwer ist, ne Spielmechanik zu raffen, wie es immer weiß gemacht wird bei der Serie
ich stelle die gewagte these auf, das schwierigste an dark souls ist die kamera
Demons Souls ist da gefühlt sogar leicht besser, irgendwie
Wenn man drin ist dann finde ich die Bosse von Demon’s Souls auch insgesamt eher leicht im Vergleich zu den späteren Teilen. Die Hürde ist meinermeinung nach immer der Tower Knight (und der Weg dort hin) und die Spinne. Danach läufts Bosstechnisch (bis auf die ein oder andere Ausnahme die noch kommt) meistens rein. Die Schwierigkeit besteht in Demon’s Souls eher bei den Levelabschnitten und dem undurchsichtigen Design. Aber ist auch immer Typ Sache. Ich fand damals Bloodborne und manche Bosse extrem heftig und habs ned hinbekommen, Kollege spielt BB zum ersten mal und legt den Boss beim ersten Versuch, dafür hatte er Probleme bei anderen Sachen die für mich kein Problem waren. Es ist auch nicht für jeden alles genauso schwierig.
Wie viel ich einfach vergessen hab!!! Wie GUT das Spiel doch ist! Ich sitz grad an Folge 8