Keine Spoiler
Ich brauche mal eure Hilfe! Ich finde so schnell kein Post hier, wo drinsteht " Simon, drück die Items nicht immer so schnell weg"… Kann das mal jmd hier posten? xD Der kommt dann auch in die Folge Nur den kurzen Satz.
Simon, drück die Items nicht immer so schnell weg.
EDIT: Zu langsam. ^^
Brauchst du sonst noch “Zitate” aus dem Forum?
nur für den unwahrscheinlichen fall das du mal nen kommentar in die richtung brauchst:
das hat simon echt klasse gemacht
Sorry, zu viele Punkte Aber Danke, ich hab was reingebaut
Wie immer die VoD Version
Speicher dir den oben genannten Satz von @Niklas007 ab…für zukünftige Folgen (mit Counter, sofern es öfter vorkommt )…man weiß ja nie…sicher ist sicher…und so.
Simon, fall doch nicht ständig runter!!
Simon, das ist halt kein Nioh!
Nur kurz zum Aufleveln:Beweglichkeit ist nichts anderes als das was in den meisten anderen Rollenspielen Geschicklichkeit ist.
Beweglichkeit=leichte,filigrane Waffen zB Degen,Speer,Katana
Stärke=schwerere,wuchtige Waffen zB Lang- und Großschwerter,Äxte,Keulen usw
Und bei Vitalität könnt ihr wirkich ruhigen Gewissens ein paar Level draufpacken.Denn 11 ist selbst für einen Magier sehr wenig.Vitalität und Kondition sind in allen Teilen besonders am Anfang die wichtigsten Werte.
(Da ihr ja ein paar Folgen voraus seid,kann’s gut sein,dass ihr das eh schon alles selber rausgefunden habt aber ich wollt’s zur Sicherheit nochmal hier schreiben )
Jetzt werden hier schon extra kritische Kommentare gegenüber Simon gefaket, um seine Glanztaten schlecht zu reden
Ich hab jetzt alle Folgen nachgeholt und liebe diese Let’s Play Reihe sehr. Und wie ehrgeizig die Beiden da rangehen gefällt mir sehr gut, weiter so
Simon ist in dem LP einfach ein Krogi wider Willen
Wie er einfach in den boss shortcut in 2-2 reinläuft. Unglaublich, der Nils.
Der Kampf gegen den Tower Knight ist echt… anticlimatic.
Wieso? SIe haben ihn richtig episch mit Schlag auf die die Achillesferse etc. gemacht, haben sie doch Eddy so bestätigt