Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Wie gut :smiley: kann bitte jemand nen Zusammenschnitt von den Ausrastern machen^^

Das mach ich nebenher immer und mach extra ins Vollbild. Läuft zB auf unserem Twitter als kleiner Teaser oder ganz am Ende der YouTube Version. Geheimer Bonus :wink:

10 „Gefällt mir“

und das liebe freunde des easy level spielens ist ein schönes beispiel wie ein wenig frust umso grössere glücksgefühle auslösen kann

eine tolle folge, drama, spannung, ekstase, so muss das sein

Es kann aber auch zu bunt werden und dann denkt man sich nur noch “fuck you Spiel”… (hatte ich nach dem Sternenzerstörer bei Force Unleashed, keinerlei Stimulation am Ende…)

1 „Gefällt mir“

ich finde so wirklich frustig, also den level wo du beschreibst, wirds erst wenn du das gefühl hast du kannst nichts dafür oder es ist total glücksabhängig. solange es fair ist kann es schon sein das man mal ne pause und etwas abstand braucht, aber die motivation es wieder zu probieren bleibt bestehen, und das können die souls spiele glaube ich echt gut

Das stimmt schon!

Ist halt nur so, dass zu viel Frust einem jegliche Freude am Ende nehmen kann, selbst wenn man es geschafft hat. Da ist es dann auch egal, wie fair das Game ist oder eben nicht. Also bezieht sich jetzt nicht spezifisch auf Soulsborne.

muss noch die letzten 2bis3 folgen nachholen,monster hunter hatte mich zu sehr in den bann gezogen.

Naja, sie hatten immer die Möglichkeit in eine der übrigen drei anderen Welten zu wechseln.
Als ich damals Demon Souls das erste Mal gespielt habe bin ich auch davon ausgegangen das doch wohl Welt 1 die einfachste sei, habe dann aber realisiert das ich vlt. doch mal 3, 4 oder 5 ausprobieren sollte.

Wie hervorragend war diese Folge bitte? :smiley:

Wirklich Hammer, alles drin was man braucht. Magie, Skill, Versagen, Salz, Peinlichkeit und Hass. Eine wahre Souls Folge. Ich freue mich schon aufs kleine Jubiläum mit Folge 10! :slight_smile:

Und Kompliment an @Bell , wieder eine sehr schöne Postproduction! :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider noch 2 folgen im rückstand und schaue eigentlich nicht live on stream, aber bei der folge gestern war abschalten einfach unmöglich!
Diese qual, dieser schmerz und diese süße süße rache gefolgt von einem glücklichen ende :heart:

1 „Gefällt mir“

Weniger DS2 gucken :stuck_out_tongue:

niemals!

1 „Gefällt mir“

Gibt es das VoD noch nicht? :disappointed_relieved:

Schon da

2 „Gefällt mir“

Geniale Folge, der reinste Thriller gegen Ende. Hier merkt man auch wieder das es so schöne Progress Momente in den moderneren Souls nicht mehr gibt.

Boedemon ist der neue Stern am Souls Himmel.

4 „Gefällt mir“

Ach ja, ist halt schon ein tolles Let’s Play.

Ich hoffe ja echt, dass die beiden irgendwann doch auch noch Dark Souls 1 durchnehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Bloodborne, Simon würde das Spiel durchwetzen wie nichts. :beangasm:

Ich habe dann auch am Bildschirm geklebt. Es ist alles so absurd und ja, ich fands echt lustig, dass es am Ende nur noch ums Prinzip und “Rache” ging.

Bell macht auch einen super Job im Schnitt, ich habe da öfters mal Spiele mit Bart Vibes beim Gucken.

4 „Gefällt mir“

Was für eine geile 9. Folge!

Bezeichnend…

27 „Gefällt mir“

dank dem video das bell hochgeladen hat hab ich der folge ne chance gegeben und was soll ich sagen … genauso hab ich mir das lp vorgestellt als es zu dem vote kam. die beiden haben jetzt halt ein problem das sie dank easy mode keine mechanics für die schnelleren endgegner haben.

2 „Gefällt mir“