Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

haha super :grin:

Witzig, wie viele immer neue Möglichkeiten suchen, über die Benutzung des Seelenpfeils zu jammern.
Das Gebiet war eigentlich noch zu schwer für ihr derzeitiges Level… und gerade Simon hat gegen Ende wirklich gut gespielt.
Wer ein “Tryhard-Let’s Play” sehen möchte, ist mit der Besetzung halt falsch und davon gibts meiner Meinung nach auch wirklich schon genug zu diesem Spiel.
Ich find es unglaublich unterhaltsam und hoffe sehr, dass die Beiden DS1 in Betracht ziehen wenn (oder falls) sie Demon’s Souls durchhaben.

15 „Gefällt mir“

Die gestrige Folge soeben nachgeholt und “Diese Scheiße !!1!11!” für fantastisch empfunden. :herz:
Man braucht kein großen Special Effects, es reichen auch die grüne Idylle samt Papierkorb, eine Autobahnraststätte und ein bisschen Wolfsgeheul, um zu unterhalten - und mitzuleiden. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

DS1 wurde von Simon doch schon bestätigt.

Ach das war ernst gemeint? Dachte das wäre nur so dahin gesagt gewesen, vor allem weil Nils ja offenbar grade DS3 spielt.

Fairerweise muss man anmerken, dass Simon selber zu vorgerückter Stunde den Satz „Scheisse, wir müssen wirklich mal kämpfen lernen“ fallen lies, weil er scheinbar auch langsam merkt, dass der Seelenpfeil kein Allheilmittel ist. Aber er hat ja auch schon begehrliche Blicke auf den Zweihänder geworfen… :coolgunnar: Andererseits war die Nummer mit dem Minister und dem Feuerball schon herrlich anzusehen, und wenn sie den Levelboss mit nem Seelenpfeil legen, würde das tatsächlich mehr für ihren Skill als gegen den Seelenpfeil sprechen… :wink:

Ansonsten waren die letzten beiden Folgen wirklich irre unterhaltsam und bestätigen meine These, dass der Spaß beim Zuschauen proportional zu der Länge der Session wächst :supa: Nerven liegen blank, jede Niederlage fühlt sich umso quälender an, und der Freudentaumel nach einem Erfolg nimmt Weltmeisterschaftsdimensionen an… Ist es ggf. möglich, für künftige Aufzeichnungen auch eine Kamera am Boxsack zu platzieren? :colinmcrage:

@Bell klasse Post Production, es wird mit jeder Folge noch runder! :supa:

1 „Gefällt mir“

Danke an @Bell
das du das immer machst

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht so richtig drauf geachtet, aber dass man mit hochgehaltenem Schild kaum Stamina zurückbekommt, will noch nicht so wirklich bei den beiden ankommen, oder? Abgesehen davon hat sich Simon aber auch ohne Seelenpfeil gut geschlagen.
(edit: Sorry, wollte nicht quoten)

@Simonster @Nils_RBTV
wenn ihr vor der kamera essen wollt,dann macht es einfach und spart euch diese ständig total ernst gemeinten entschuldigen davor :smiley:

dieses entschuldigen nervt mich mittlerweile echt viel mehr und das ist nicht nur auf dieses khd bezogen :wink:

5 „Gefällt mir“

Das hat sich schon ziemlich ernst angehört, ich denke schon.

1 „Gefällt mir“

2x nächste Woche :laughing:

Sonst kann das ja auch noch ein paar Wochen länger dauern :wink: Zumal ja die Planung dann (scheinbar) gleich im Programm weitergeht :slight_smile:

und wieder ein kick in the balls für die „mimimi rbtv ignoriert sämtliche kritik“ leute :smiley:

Oder vielleicht ein Erfolg, da Kritik beachtet wird :thinking:

Ich war nach Folge 9 übrigens etwas panne durch…sowas komplett Kaputtes :smile: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dicken Daumen hoch dafür, dass ihr eure Formate und Sendeplan tatsächlich an die Wünsche der Zuschauer anpasst. Freu mich jetzt schon mega auf die kommenden Folgen.

1 „Gefällt mir“

Langsam aber sicher kristallisiert sich die Qualität der Nachbearbeitung der Videos heraus. Macht echt Spaß die anzuschauen.
Irgendwie doch schön zu sehen, dass die beiden darauf kommen, ihr Gewicht zu reduzieren, man sieht den Chat schon im geistigen Auge nebenbei ausrasten. :relaxed:
Ich erwische mich selbst dabei wie ich den Bildschirm anschreie, dass sie endlich darauf achten sollen was sie tun, aber dann kommt es doch langsam aber stetig von ganz allein.

2 „Gefällt mir“

…um mit ihnen zu leiden, wenn sie unglücklicherweise in ein übergroßes Loch oder in irgendeiner anderen Form in die Tiefe stürzen. :wtf:
Ist aber auch eine Unverschämtheit, der Figur nicht die Fähigkeit zu schwimmen zu geben… :eddy:

Wie der Fehler in Folge 8 immer wieder den Stream zerschießt :kappa:

Der Chat etc hat aber nicht immer Recht, „ist für sie zu schwer“ „kommen da nie durch, sollen in ein anderes Gebiet““ und am Ende (nach ner längeren „Trainingsphase“) rusht Simon quasi bis zum Shortcut durch…deswegen bin ich froh das es ne Aufzeichnung ist und die beiden es so spielen wie sie es für richtig halten, denn das macht auch beim zusehen mehr Spaß.
Bei Nioh konnte man recht am Ende paar Folgen einfach knicken da der Chat quasi Simon an die Hand nahm und so seine Spielweise bemängelte und veränderte = Simon kam paar Std gar nicht klar, obwohl es davor auf seine Art funktionierte

Würde hier definitiv genauso laufen, „Magie ist scheisse, lieber Nahkampf only“, „Magie ist lame“ ist immer wieder zu lesen aber sie haben es ausgesucht und es funktioniert zurzeit noch

5 „Gefällt mir“

Zitat Nils, nachdem sie 2 Minuten zuvor ewig lange im Inventar herumgekramt haben, um Tragekapazität für 2 poplige Kräuter zu schaffen: “Ich will nur noch gerade die Sachen holen, die oben auf dem Sims liegen.”

Zitat ich: https://www.youtube.com/watch?v=31g0YE61PLQ :beangasm:

1 „Gefällt mir“