Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Hab die Folgen jetzt nachgeholt :slight_smile:
Echt erschreckend was sie ohne seelenpfeil zustande kriegen :disappointed:
Aber finde es gut das sie endlich mal bestraft wurden für ihr rumgetrickse (feuerball und so)
Schade das sie das Tor noch aufbekommen haben aber die Treppe schaffen sie eh nicht so :stuck_out_tongue_winking_eye:

[quote=“Mattini, post:1547, topic:28837”]
Der Chat nervt bei Soulsgames, egal wo es gestreamt wird[/quote]

ftify :kappa:

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen…aber es ist halt meistens purer Krebs da, wenn so ein Game läuft.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel gibt einem schon genügend Möglichkeiten, sich mit anderen auszutauschen, und sei es auf asynchrone Art und Weise. Da wird man nach 2 Stunden Dauersterben wenigstens nicht von allen Seiten angeschrien.
Dass sie 1-3 against all odds (zur Hälfte) geschafft haben, wenn andere Level wahrscheinlich schneller gegangen wären, ist doch genau das, was Demons Souls ausmacht. Am Ende kann jeder seine eigene Geschichte erzählen, weil jeder selbst bestimmt, wie und wann er an seinen Fehlern wächst.
Boedemon bleiben auch nach 20 Toden in Folge noch am Ball, weil die beiden glauben, dass das Spiel super hart sei und es gar nicht anders geht. Mag vielleicht nicht zu 100% stimmen, aber das macht’s doch gerade so spannend.

4 „Gefällt mir“

Habe gehört in Folge 10 wird King Allant gelegt.

Ob da der Penetrator mit macht? :smile:

Ah, den gibts ja auch noch. Vollkommen vergessen, dass der existiert. Jetzt mal ehrlich, hoffentlich machen die im Tower of Latria weiter oder so.

1 „Gefällt mir“

Nachdem mir die ersten beiden Episoden überhaupt nicht gefallen haben und ich mich erst heute an die Dritte gewagt habe muss ich sagen, dass es mir mega Spaß macht zuzuschauen.
Binge das jetzt zum Feierabend und bin schon bei der siebten Episode. Klasse eh! :relaxed:

da gibts geile zauber, lass uns intelligenz steigern

danach

ok und jetzt lass uns das fette schwert of awesomness holen :smiley:

ich liebe die 2 chaoten

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ihr es mittlerweile sicherlich wisst:

  • Ihr braucht nicht die volle Stärke für Waffen. Ihr könnt sie ab 2/3 auch schon 2-händig benutzen ohne Malus. Wenn die Waffe also 30 Stärke braucht, könnt ihr sie ab 20 bereits benutzen. Macht gerade bei Bossen Sinn, wo ihr eh nicht blocken wollt/könnt.
  • Ihr könnt Waffen bei Schmied infusen um ihre Skalierung zu verändern. Wenn ihr so stark auf Magie geht, lohnt es eine Waffe eurer Wahl auf Magie einzustellen, dann skaliert die mit eurem Magie Wert. Dafür werden dann aber andere Skalierungen der Waffe (zum Beispiel: Stärke) schwächer oder verschwinden ganz.
  • Über eure Intelligenz könnt ihr mehr Magieslots erhalten.

@Simonster @Nils_RBTV

1 „Gefällt mir“

Nahkampf skills sind auf jedenfall noch auf tutorial Niveau :smile:

Nils weiß nicht wo lang aber kann dafür kämpfen bzw kennt die Knöpfe. Simon kennt den Weg aber hat vergessen wie man gegen die Soldaten kämpft die den Schildbrecher kick ausführen
Ergänzen sich wenigstens aber schade das zwischen den Aufnahmen ne längere Zeit vergeht, ab nächster Woche ist Simon dann auch weg

?

what?
also lange demons souls pause?
ach sie produzieren wahrscheinlich vor.

  • @Herzer Na Urlaub bzw weiß nicht ob er es jetzt schon macht aber halt Sabbatical

Ja, aber da stand doch noch nichts genaues fest. Er wusste ja noch nicht mal wie lange.

Na aber dann halt normaler Urlaub ab Sonntag, da Samstag G8 ist

Edit: Erzählte es im MoinMoin das er eigtl schon ab Samstag es machen wollte aber geht nicht wegen G8 oder das war ein joke :sweat_smile:

nachdem längsten moin moin, gibt es nun eine fortsetzung :smile:

Dieses trockene “Hure” von Nils, ich kann nicht mehr.

Alter, frisst er den verdammten Hummer mit Schale? :joy: :joy: :joy:

Dagegen ist Ede ja ein stiller Genießer… :beansmirk:

Schade, dass die Pausen offenbar so lang sind, dass sie fast komplett vergessen, was sie überhaupt gemacht haben bisher, aber soweit schlagen sie sich gegen den Penetrator wirklich sehr viel besser, als ich gedacgt hätte. Dafür mal ein „F“. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich lustig, wenn man sich im 9er Haus befindet, dann weiß man immer wenn das Format gerade aufgezeichnet wird. (Die Schreie hört man bis in den Keller) :smiley:

2 „Gefällt mir“