Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Besser?

:stuck_out_tongue:

ja lasst sie leiden :rage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte den Begriff echt nicht :sweat_smile:

Morgen endlich Latria :simon: :kappa:

Ich sage mal den Bosskampf gegen den Durchbringer war richtig stark und der Schluss des Videos zuerst gedacht das wäre im Spiel gebaut :joy:

Dir hat wohl noch nie jemand ein Dönner vorbeigebracht, sollte er es ablehnen? Und dann kann man halt nicht wiederstehen bzw will man es dann auch nicht kalt essen

nein,wahrscheinlich wurde ihm noch nie während eine sendung aufgenommen wurde,ein döner vorbei gebracht :grin:

Na da sowieso nicht, er sollte die Michabros wohl lieber nicht schauen^^

1 „Gefällt mir“

oder so ziemlich jedes andere lets play :smile:

1 „Gefällt mir“

Das gäbe bestimmt ein Dönnerwetter :kappa:
Ich musste den einfach bringen :ugly:

Wenigstens scheint die Dönerbude da geil knusprigen Döner zu machen.

Ich frage mich von Folge zu Folge übrigens immer noch, wie es mit der Lust auf dieses Spiel bei den Beiden steht. :thinking:
So ein kleines Anfangs-/Zwischenfazit würde mich tatsächlich mal interessieren.^^

Anfangs ging mir der Seelenpfeil auf den Sack. Ansonsten ein großartiges Format.

Dann hab ich gemerkt, dass das Mana doch endlich ist und sie selbst sagten, dass die Leute es etwas langweilig finden, wenn sie immer nur den Seelenpfeil benutzen würden.
Spätestens als sie das Großschwert sahen und bock drauf hatten, war ich mir sicher, sie würden einen Nahkämpfer spielen.

Und nun plötzlich doch die Umkehr einen Magier zu spielen.
Das ist nun schon der 4te Boss in Folge, den sie mit Seelenpfeilen und Flammenstoß besiegten.

Ich gehe davon aus, dass sie selber gemerkt haben, dass sie mit ihrem Skill noch sehr lange und sehr frustrierend an dem Knallhart duchgenommen sitzen werden und sie sich ja schon diverse Male gegenseitig auf den Sack gingen und daher keinen anderen Weg sehen, dass Spiel mit gesundem Verstand zu überstehen, als es sich mit Magie “etwas” leichter zu machen.

Ist ihre Sache. Nur ich werde die Lust an dem bisher so unterhaltsamen Format verlieren, wenn es so weitergeht. Hoffentlich machen es ihnen wenigstens die “normalen Gegner” weiterhin zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten jetzt 7 Soulslike Knallhart Durchgenommen mit dem üblichen Strength-Build. Ich finde Magier als Abwechslung echt gut zu schauen.

22 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Ich finde persönlich den Filthy-Magierstil zwar nicht so aufregend, aber es ist doch im Spiel, warum ist das ein Problem, einfach mal auch diese Seite der Souls Spiele zu entdecken, frage ich mich da immer, wenn das bemängelt wird.

Es gibt ja vor allem auch Bosse, die sich nen Magier mal so als Frühstückshappen gönnen könnten, wie andere, die sich den Schwertkämpfer snacken :ugly:

3 „Gefällt mir“

Was mich viel mehr nervt als der Spielstil ist ja die Sache, dass sie ihre Waffe mal aufwerten sollten. Die laufen mit nem magischen Knüppel +1 rum, kein Wunder, dass die für die Hunde immer 3 Schläge brauchten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass man im DaS Remaster mal einen Dex Build spielen wird :beangasm:

Sie haben meine ich keine passenden Steine zur Aufwertung. Es würde sich sowieso für sie viel eher lohnen eine Waffe auf Magie zu infusen. Der Kolben skaliert ja mit Wille und da stecken sie natürlich keinerlei Punkte rein. Also entweder den Kolben ummodeln oder sich eine andere passende Waffe suchen und die die umwandeln. Für Magie-Waffen brauchte man dann auch wieder andere Steine zum aufwerten als für Wille-Waffen oder? :thinking:

That’s my point. Evtl. das Bastardschwert nehmen. Hat ein ganz gutes Moveset und dürfte mit Infusion mehr Schaden machen, als der komische Streitkolben.

3 „Gefällt mir“

Der Kolben ist ja per se nicht schlecht und vor allem im letzten Gebiet gegen die Skelette recht effektiv (weil stumpfer Schaden). Aber ja das Bastardschwert mit Magie infuse würde sicher gut zu ihrem Spielstil passen.

2 „Gefällt mir“

für einige scheint es neben dem streanght build nur noch das magier build zu geben :thinking:

für ds1 hät ich mal bock kleriker buff/debuff build oder einfach mal einen thief.

um noch leute zu triggern…magier ist lame! :wink: