Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

great minds think alike :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht sagen, hab mal zwar da in der Nähe auch mal einen geholt aber die Buden stehen ja quasi an jeder zweiten Ecke

Ist btw in kurzer Zeit das zweite Mal das nen Wortwitz als Antwort bringst, pass auf das nicht zu Andreas wirst :sweat_smile:

Offiziell sagten sie nichts, aber Simon ist Nioh weiterhin lieber (sagte es ja in MoinMoin) und Nils fing mit Dark Souls 3 an also müsste es ihm gefallen

1 „Gefällt mir“

Kann man natürlich auch machen. Wobei man sich dann mit dem Moveset etwas einschränkt.

Das mit dem LMS in DeS war übrigens Blödsinn von mir, da es nicht mit Magic sondern Faith skaliert.

2 Mal? :thinking:

Ja, so hab ich mir das auch schon fast gedacht, wie die Beiden es so finden könnten. Eddy hat schon 2015 davon geredet, dass er Nils die Souls Spiele die ganze Zeit nahe bringen will :smile:

Ich glaube, dass sie bisher noch nicht verstanden haben, dass es auch einen Schmied im Nexus gibt, der die Waffen verbessern kann. Von den gewöhnlichen Scherben haben sie auf jeden Fall genug, um sich eine ordentliche Waffe zu basteln.

Da Simon aber, wie auch in Folge 10 zu Beginn, darauf pocht dem Zuschauer etwas bieten zu wollen, schauen sie sich aber auch nichts ordentlich an. Und ohne mal etwas Zeit in etwas bei DeS zu investieren, findet man auch nichts heraus, weil es einem nicht vom Spiel selbst vor die Nase gehalten wird.

Ich bin ja schon einmal froh, dass sie nun die anderen Händler mal gefunden haben.

Wenn sie jetzt noch irgendwie herausfinden, dass Waffen erst dann ihr eigentliches Moveset zeigen, wenn man auch die notwendigen Stats dafür erfüllt, finden sie vielleicht auch mal eine Waffe, die sie nutzen wollen.

3 „Gefällt mir“

Aktuell haben Sie ja die Möglichkeit in 1-3 und 3-1 jeweils jemanden zu befreien der für Boss Seele Zauber lernt. Die Zauber in kombination mit dem Scimitar ist echt gut. Spiele ich gerade nämlich, erster Mage run.

2 „Gefällt mir“

Kann man natürlich machen. Das Scimitar ist auch keine schlechte Waffe, aber halt nicht so mein Fall. Ist aber Geschmackssache.

Weil es gestern noch im Stream aufkam: Blacksmith Ed im Stonefang tunnel kann man wenn man ihn lange genug anspricht die Red Hot Demon’s Soul geben (haben sie vom Flamelurker bekommen). Danach kann er jede Waffe uprgraden, darunter auch Bosswaffen etc.

4 „Gefällt mir“

Ja, gestern wurde auch der Satz, dass man nur eine Seele die heiß genug ist brauch, getriggert. Einmal hätte Nils ihn noch ansprechen müssen :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob es ein KHD zu Dark Souls Remastered auf der Switch geben wird? Ich hab DS1 noch nicht gespielt und würd mich freuen, es hier zu sehen. (Werd’s mir wahrscheinlich selbst für die Switch kaufen :P)

Wird es sicherlich geben, auf welcher Plattform auch immer.

Ich glaube, wir müssen uns bei SImon entschuldigen: Es scheint sich um eine schwerwiegende Zwangsneurose zu handeln… :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Nils marschiert jetzt nicht zu krass im alleingang durch die soulsborne durch, würde mich extrem auf weitere blind khds freuen.

1 „Gefällt mir“

Kennst du eins, kennste alle - nur die Bosse nicht

Die Frage gab es schon bei Behind the Beans. Eher nicht, da man schon öfter Souls-Spiele gespielt hat. Fabian hatte die Frage beantwortet. War vor 2-3 Folgen (?).

Tower halt. Buisness as usual :joy:

Sehen Sie bzw hören Sie jetzt, das Tee zubereiten Tutorial presented by Simon Krätschmer

4 „Gefällt mir“

Wie viele arme, unschuldige Seelen sie töten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Diese Musik :beangasm:

Kann jemand Simons Aussage zur Opernsängerin und das finden von ihr zusammen schneiden? :smile:

häng 7min. hinterher,mal schauen ob sie es noch rausfinden,was es mit den 3k und 50k seelen auf sich hat :smiley: