Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Ich bin da voll bei dir. Man sieht, dass das Game oft echt einfach ne Bitch ist. Dann sollen sie wenigstens so spielen, dass sie Spaß dabei haben.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Wegdrücken scheint ihn selber zu nerven, er bekommt es aber einfach nicht aus sich raus. Dass teils so ewig lange Pausen zwischen den einzelnen Sessions zu liegen scheinen, macht die Sache natürlich nicht besser, da sie jeden Lerneffekt wieder zunichte machen.

Ansonsten hab ich das Gefühl, Simon macht sich einfach selber viel zu viel Druck, “abliefern” zu müssen. Er selber merkt ja dauernd an, dass eigenlich nur Nils “richtig” spielt und er dauernd nur verkackt, aber da ist er mit seiner ständigen Hektik ja letztlich selber Schuld dran. EIn Teufelskreis, aus dem ihn sein Urlaub hoffentlich endlich mal rausholt.

4 „Gefällt mir“

Wobei ich mich beim Kampf gegen den Durchdringer gefragt habe, ob es wirklich wichtig ist, ob sie rollen zaubern, rollen oder eben rollen, zuschlagen, rollen.
Da schien es so zu sein, als ob die Taktik genau gleich wäre. Und solange ihre Waffen nicht verbessert und ihren Werten entsprechend modifiziert sind machen die damit genauso wenig Schaden wie mit dem Seelenpfeil.

Gerade desshalb muss ich auch ihren Skill loben, OHNE Hilfe zu rufen und mit schwachen Waffen so weit zu kommen (Welt 1 fast fertig, Welt 2 fertig, Welt 3 und 5 angefangen). :herz:

1 „Gefällt mir“

On Air essen stört mich nicht die Bohne. Das Geraschel schon eher. Butterbrezel :kappa:

wir haben hier schon genügend fähige mitarbeiter in diesem bereich :smile:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Die Gefängnis-Disko :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Montag und Mittwoch geht’s weiter. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Seid ihr schon gehyped? :beangasm:

die option beim schmied ist zwar noch nicht verloren aber es war so classic simon xD

ich liebe latria,die atmo ist so stark :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie bekommt man den Dialog denn zurück?

einfach kurz von ihm weggehen.

Jo, Latria ist echt geil die Stimmung, der Schrei von dem blauen Phantom und der Gesang von der Frau machen mich immer Kirre :scream:

3 „Gefällt mir“

„Lass uns das Bastardschwert aufwerten!“

„Lass uns noch ein bisschen mehr aufwerten. Los, kauf noch mehr Scherben!“

5 Minuten später:

„Jetzt probier mal das Moveset!“… :joy::rofl::ugly:

5 „Gefällt mir“

Verdammt creepy, vor allem in 3-2 später unten.

1 „Gefällt mir“

BOXSACK-CAM! :beangasm::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wieso Simon sich aufregt das er wieder am Anfang startet muss man auch erstmal verstehen :sweat_smile:

Kann jemand Nils ein Taschentuch zum Schneuzen bringen, bitte!

mal gucken wann sie es merken :smiley:
ach diese schadenfreude :slight_smile:

Schön wie sie getrollt wurde :beankiss:

nix für ungut aber eure ganze spielweise lebt durch das schlechte spieldesign :grin: