Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Das hätte ich halt beides eher als Trick gewertet, und ihn gerade am Leben gelassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

freu mich schon auf yurt und auf den moment,wenn sie sich fragen, wo die ganzen npc’s hin sind :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja ich gebs zu, ich hab den schüchternen Sonderling beim ersten mal einfach umgenietet, weil ich dachte, dass er ein Gegner ist, was sich aber zum Glück als Wahrheit herausgestellt hat :safetyfirst:

@Burrito85 jop, das wird ein magic moment. Ohne Wiki kommt man da nicht drauf, welche einem raten ihn sofort an Ort und Stelle umzubringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei meinem glück,killen sie ihn sofort und gönnen mir den spaß nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Simonster

"Oolong-Tee kann mehrmals aufgegossen werden. Traditionell werden hierfür kleine Teekannen aus ungebranntem Ton wie eine Yixing-Teekanne verwendet; aufgegossen wird Oolong-Tee meist nach der Gong-Fu-Methode. Die einzelnen Aufgüsse werden nacheinander bezeichnet als:

Tee des guten Geruchs;
Tee des guten Geschmacks;
Tee der langen Freundschaft."

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte den Typ oben auch immer direkt umgelegt, darum kannte ich das Wiederbeleben garnicht. Im Endeffekt wusste ich bis heute nicht was der eigentlich macht.

Kleiner Zwischenstand von meinem Aufholmarathon:

Soeben habe ich bei Folge 9 vor Lachen meinen kompletten Laptop mit Wasser vollgesprüht…

4 „Gefällt mir“

Kann man die neuste Folge wieder besser gucken oder gibt es wieder Fremdscham, wenn Simon den Nils für sein Versagen verantwortlich macht?

1 „Gefällt mir“

Ne war ne super Folge. Waren gefühlt zwei Klone weil die Stimmung komplett anders war :smiley: Sehr harmonisch und gut progress gemacht.

1 „Gefällt mir“

Okay danke, denn bin ich beruhigt.

Ohne Simon-Fremdscham würde dem LP einiges fehlen. :simonugh:

Mal ne Frage zum Level-System. Kostet ein Attribut zu steigern immer gleich viel oder ist es billiger mit Lvl 20 Glück von 8 auf 9 zu steigern, statt mit Lvl 50 dies zu tun?

Mit jedem Levelanstieg steigen die Kosten fürs verbessern.

2 „Gefällt mir“

Los geht es

@TimoW

Da Souls 30 min. früher anfängt, heißt das jetzt, dass auch Werwolf früher losgeht?

Edit: Frage hat sich erledigt. :smile:

Denzel muss die Zeit noch füllen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Geht doch erst um 19:30 los

1 „Gefällt mir“

Denzel übernimmt wieder

1 „Gefällt mir“

doch erst um 19:30 ob sie mittlerweile wissen was ein focus ist? :kappa:

Jetzt geht es wirklich los.