Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Gerade fertig geworden mit der ersten Folge. Dass ihr euch hier über Edes Ausraster auslasst ist aber auch nicht euer Ernst, oder? Als wäre das was neues oder in irgendeiner Weise nicht erwartbar gewesen. Man kann es halt auch übertreiben. Ede wird sich in seinem Alter jetzt auch nicht mehr um 180° drehen und plötzlich einen auf Kuschelteddy machen.

Für ein echtes Edmundenzel KHD fehlt mir aber ein bisschen die verranzte Couch im Keller mit Pizza bestellen und Einsendungen auspacken! Das wirkt so professionell!
Am liebsten offline aufgenommen und ohne irgendwelche Chat Einbindung :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja richtig, die Couch mit den geilen Props, Zuschauereinsendungen… Geht aber wohl im Moment nicht so easy wegen Corona.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die erste Folge jetzt auch gegeben.

Intro: Geil. Da erinnere ich mich doch gern an das alte Intro. Allerdings gab es da bei den damaligen Fan-Einsendungen einen noch viel geilen Edmundenzel-Rap, den ich persönlich vorziehen würde.

Game: Sieht echt mega schön aus… allerdings kann ich vor mir selbst keinen Kauf der neuen Playse rechtfertigen, daher bin ich unglaublich froh, dass Edmundenzel wieder da ist.
Es wäre ein echter Traum wenn, Wilbald zeitgleich erstellt werden und als Hilfe hinzu kommen könnte. Aber das ist nur eine Träumerei und vermutlich sehr unrealistisch…

Ede-Rant: War zwar dezent unfreundlich aber offen gestanden kann ich es irgendwie verstehen… wenn ich mir an seiner Stelle vorstellen würde wie so ein Jüngling mit Milchbärtchen im Chat herum trollt und sich seine ersten Erektionen darauf keult, dass er ja so ein geiler Soulsgamer ist, würde ich demjenigen auch sehr gern einen Vortrag halten…
Eventuell mit etwas weniger Beleidigungen aber nja…

Setting:
Mir wäre es auch lieber, wenn die beiden wieder auf einer gemütlichen Couch mit Knabberei, Pizza und allem sitzen würden… Da fühle ich mich als Zuschauer auch viel wohler und „wohnlicher“…

Dennoch… geiles LP bisher… weiter so…

nur ein kleiner Wunsch noch…
Ob bei aufgezeichneten Folgen unsere liebe Bell bitte wieder ihr lustiges Editing machen könnte? Hab damals Tränen gelacht.

2 „Gefällt mir“

Es war ein lustiges Meme, das in der Chat Dynamik entstanden ist. Edes Reaktion war absolut unsouverän, vorallem für so ein „Moderationsmonster“ das seit 20 Jahren Internet TV Dingsbums macht.

3 „Gefällt mir“

Der Drache nervt tierisch und auch sonst ist das auf der Brücke nervig.

Verglichen mit anderen Parts des Spiels (Sumpf) eigentlich überhaupt nicht :sweat_smile:

Jetzt, da ich mal wieder die Gelegenheit habe das live zu sehen, fällt mir auf, wie gut die Bildqualität bei twitch ist.

Kein Vergleich zum Pixelbrei bei YouTube.

die ist echt richtig gut / hab letzte mal bei yt geguckt … und jetzt live twitch :slight_smile: BOMBE ^^

1 „Gefällt mir“

Ja. Leider ist die Bitrate bei den YouTube-VOD auch nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt dass Twitch eine höhere Bitrate nutzt derzeit.
Es war aber jahrelang anders. Da war YT deutlich besser und vor allem stabiler.
Was bei Twitch nur leider fehlt ist der Time Shift. Dieser ist ein riesen Vorteil bei YT.

Wunderschöner und spannender FirstTry beim TowerKnight :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Spannend ja, wunderschön… :wink:

1 „Gefällt mir“

Die panik in den Augen der beiden als er hinterm Schild fest steckte, war (finde ich) schon wunderschön :hugs:

Das Spiel ist einfach so wunderschön. Ich will auch …

Preis auf Amazon ist mittlerweile auf 73,10 runter. Wir kommt das eigentlich?

Illyas liebt diesen Thread :nun:

1 „Gefällt mir“

wartest noch paar Monate schon gibts das im Sale :smiley:

Amazon passt sich oft an günstigere Preise im Internet an. Eventuell ist es irgendwo im Angebot ^^

Ich habe 72 bezahlt :smiley:

Warum lässt die Regie denen nicht noch eine Stunde, statt eine Wiederholung von Kaizo zu bringen. Ich verstehe das nicht. :cry:

1 „Gefällt mir“