Simon und Daniel schwingen morgen (am Sonntag) um 20:00 Uhr ihre Äxte, Katanas und Langschwerter und dann ab nächster Woche täglich um 18:00 Uhr.
Gibt es in For Honor eig auch einen Veteranen-Modus?
Simon und Daniel schwingen morgen (am Sonntag) um 20:00 Uhr ihre Äxte, Katanas und Langschwerter und dann ab nächster Woche täglich um 18:00 Uhr.
Gibt es in For Honor eig auch einen Veteranen-Modus?
Die erste Folge geht übrigens schon morgen um 20 Uhr los. Zu dem Zeitpunkt war es wohl nur 1 Runde mit, geht aber sicher nahtlos ins KHD über.
Wird vermutlich auch nur eine Woche gehen nehme ich an?, Schließlich ist es ein klassisches “Tutorial-für-den-Multiplayer-Singleplayer” und die sind selten lang.
*ba dum tsss*
Der Bonjwa-Sendeplan würde sicher implodieren, wenn das Spiel da aufkreuzt.
Hab bislang die Ritter Story gespielt (auf Schwer) und hab mit gemächlichen spielen 2 Tage ca gebraucht. Also viel länger als 1 Woche kanns wohl nicht werden außer sie sind ziemlich schlecht
Dann kann man ja im Multiplayer weiter ^^
Das wird nicht lange gehen, selbst auf Realistisch kommt man gut durch.
Sehr gut. Die beiden könnten Pong lets playen und es würde ein mega Spass werden.
Yeehaw!
Da freu ich mich schon drauf. Da die Kampagne manchmal n paar gute Gags raushauen kann und sich selbst nicht so ernst nimmt, könnte das genau das richtige sein für Bimon&Schröck!
Pong hat ein Veteran-Modus?
Jap, nennt sich Vietpong.
Also die erste Folge lief ja schon mal richtig gut . Kein Schröckert und Abbruch nach nicht mal 30 Minuten .
Und ich muss mal leider dazu sagen, bisher kann ich nicht davon sprechen, dass das Spiel zum zugucken wirklich interessant wäre
Vorallem da Singleplayer gg. Bots.
Hoffen wir mal das sie zumindest auf dem schweren Schwierigkeitsgrad geblieben wird und Schröck es dann rausreißt… das heute, mit dem Technik totalausfall sowieso, war leider nix
Es wäre mal ganz sinnvoll, wenn man eine Möglichkeit hätte, solche Fehler im Stream direkt an einer Art zentralen Meldestelle zu melden, so dass jemand wie @maexdaemaege oder wer auch immer dafür zuständig schnell davon erfährt…
Hab bisher noch nicht das Gefühl, dass sich schon jemand drum kümmert . Hab auch nen Mod gefragt, der hat auch gesagt, dass sie keinen Kontakt haben…
Still a better first episode than Beans Castle
Also die späteren Missionen sollen wohl besser sein. Jetzt haben wir ja nur Tutorial gesehen. Finde aber auch, dass der Kampf sehr behäbig aussieht und dadurch auch in gewisser Weise langweilig.
Das würde kurzfristig auch nichts ändern. Bis jemand in der Regie ist und alles behebt dauert es trotzdem.
Mal abgsehn davon wäre der missbrauch sehr hoch, weils viele verarscher gibt die einfach melden würden.
Das Spiel hat schon eine recht interessant Kampagne und macht sicherlich im Koop auch gegen KI richtig Laune. Nur dafür müsste man auch zu zweit sein und nicht nach 20 Minuten abbrechen
Klar aber man könnte nen kurzen Tweet ablassen, dass das Problem behoben wird und z.B. das entsprechende Video direkt auf YT veröffentlichen, falls man es nicht schnell lösen kann. Irgendwann muss man ja reagieren, in 10 min kommen wahrscheinlich die RDR-Fans und sind sauer, dass es schon angefangen hat, usw…
Das mit dem Missbrauch stimmt, aber man könnte ja auch den Chat-Moderatoren einen Kontakt geben, mit der sie schnell den Zuständigen informieren können. Von denen ist eh immer jemand anwesend.
Heute ist das halb so wild, aber stell dir vor, das passiert während Beef, da wäre ziemlich schnell die Hölle los
Das es bock macht zu spielen wage ich nicht mal im Ansatz zu bezweifeln… aber zum Zugucken kann ich mir zumindest vorstellen, dass das Repetitive gekloppe gg, KI irgendwann langweilig wird zum Zuschauen, aber ja ich hab Definitiv noch nicht genug gesehen um das abschließend zu beurteilen
Naja mal abwarten, das VOD dürfte ja gleich demnächst hoffentlich Online gehen und dann mal schauen wie es sich mit dem besten Schröckert der Welt so anfühlt morgen